-
Was ist jetzt genau richtig?
Also glaubt mir ich lese mich hier im Forum dumm und dämlich...
Aber ich würde gerne wissen, was ich jetzt genau essen sollte um alle wichtigen Nährstoffe zu konsumieren und nichts zu vergessen?
Also ich nehme 3x täglich Protein Shakes,dazu Amino Tabletten ud Abends nochmal 250g Magerquark..Richtig??Was könnte ich besser machen bzw. habe ich was vergessen?
-
Hallöchen.
Wie sieht es mit den Kohlenhydraten und Fetten aus? Allein mit mit Eiweiß wirst du dein Energiebedarf kaum decken können. Eiweiß ist immer gut... aber Reiß, Nudeln und alle Kohlehydratreiche Sachen sind genauso wichtig.
Gruß.... exizers.
.
-
hier mal ein guter bericht von ironsport.de
http://www.ironsport.de/WorkoutNutrition.htm
aminotabletten sehe ich als herausgeworfenes geld an 
250 g? wieso nich 500g?
wenn du soviel nich schaffst, kannse ja 250 morgens 250 abends zu dir nehmen
-
Re: Was ist jetzt genau richtig?
 Zitat von Kahadir
Weiter so!
 Zitat von Kahadir
Aber ich würde gerne wissen, was ich jetzt genau essen sollte um alle wichtigen Nährstoffe zu konsumieren und nichts zu vergessen?
Also ich nehme 3x täglich Protein Shakes,dazu Amino Tabletten ud Abends nochmal 250g Magerquark..Richtig??Was könnte ich besser machen bzw. habe ich was vergessen? 
Du könntest auch Fette und Kohlehydrate essen. Auch könntest Du Dir eine Nährstofftabelle kaufen und Deine Nahrung analysieren, damit Du die optimale Nährstoff-Zufuhr hast.
-
-
Re: Was ist jetzt genau richtig?
 Zitat von Kahadir
das ist mal absolut hohl und fast das blödeste was ich je gelesen habe 
ich decke meinen proteinbedarf zur zeit nur mit nahrungsmitteln und das sind ca. 400 gramm im moment! bei deinen 7X kilo`s sollteste kein problem haben auf mind. 2g/kg zu kommen, dieses ganze pulverzeugs etc. brauchste nun wirklich nich, investier das geld besser in diene freundin, familie oder keine ahnung...
-
 Zitat von phantoom
Weil ich lieber ein Bücherl mit mir herumtrage als einen Laptop, phantoom.
-
Eisenbeißer/in
ich weiss was du verbessern köntest, du könntest noch trainieren
-
 Zitat von hamby
ich weiss was du verbessern köntest, du könntest noch trainieren 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tautalego
 Zitat von phantoom
Weil ich lieber ein Bücherl mit mir herumtrage als einen Laptop, phantoom.
oder gibst du gerne Geld für Sachen aus dies Umsonst gibt, einfach ausdrucken und fertig