-
Sportstudent/in
Ich hab ne 148 Zoll Leinwand und sitze 7 Meter entfernt. Wer bietet mehr?
-
Power User
 Zitat von markv870
Ich war mal in nem IMAX ganz vorne gesessen. War *****.
-
 Zitat von markv870
wie groß ist denn deine wohnung?
-
Sportstudent/in
Das Zimmer hat 38 m² und die Leinwand ist vorne während Sitze hinten sind.
Das ganze ist so bemessen dass der empfohlene Minimalabstand für HD nicht unterschritten wird, wenngleich es an der Grenze ist.
Vom Gefühl her eher so als würde man im Kino hinten sitzen und dabei ist doch alles sehr groß.
-
BB-Schwergewicht
Früher gings auch auf nen 35er...cm, N64 Goldeneye zu 4.!
-
Hääte gerne mehr auflösung, aber selbst full hd wird ja kaum richtig genutzt von den filmherstellern.
Nur avatar oder die imax batman scenen, aber sonst......
-
 Zitat von markv870
Das Zimmer hat 38 m² und die Leinwand ist vorne während Sitze hinten sind.
Das ganze ist so bemessen dass der empfohlene Minimalabstand für HD nicht unterschritten wird, wenngleich es an der Grenze ist.
Vom Gefühl her eher so als würde man im Kino hinten sitzen und dabei ist doch alles sehr groß.
hört sich aber ned so an, als ob du surround-sound hättest oder irr ich mich?
Früher gings auch auf nen 35er...cm, N64 Goldeneye zu 4.!
goldeneye zu 4., ja das waren noch zeiten...oder turok64 oder wie das hieß. hatte früher stanniweise 51er cm tv, nun misst mein monitor, von dem ich vllt ne armlänge wegsitze, das gleiche und seh trotzdem manchmal nix
-
Uns werden doch eh die Zukunftstechnologien nur scheibchenweise präsentiert, damit die Hersteller auch jedes halbe Jahr eine neue "Kollektion" an Flachbildschirmen präsentieren können. Sollte dann in 4 Jahren 4K eingeführt werden (wozu man natürlich auch wieder neue Abspielgeräte benötigt - Blue-Rays mit 100-200GB sind ja auch schon in Planung), wird auch schon wieder über eine noch höhere Auflösung spekuliert, um den Leuten zu erklären, dass sie das alles benötigen, um glücklich zu werden (und Sony und Co noch größere Gewinne einfahren können).
-
 Zitat von Legomeister
Uns werden doch eh die Zukunftstechnologien nur scheibchenweise präsentiert, damit die Hersteller auch jedes halbe Jahr eine neue "Kollektion" an Flachbildschirmen präsentieren können. Sollte dann in 4 Jahren 4K eingeführt werden (wozu man natürlich auch wieder neue Abspielgeräte benötigt - Blue-Rays mit 100-200GB sind ja auch schon in Planung), wird auch schon wieder über eine noch höhere Auflösung spekuliert, um den Leuten zu erklären, dass sie das alles benötigen, um glücklich zu werden (und Sony und Co noch größere Gewinne einfahren können).
bleib halt bei deiner vhs, im alter nimmt die sehkraft doch eh ab
-
Wahrscheinlich habe ich meine erste DVD bereits geguckt, als du noch Pampers getragen hast 
Du mußt nicht von meiner Aussage darauf schließen, dass ich Neuheiten gegenüber nicht aufgeschlossen bin (bei mir zu Hause steht übrigens ein 61 Zoll Rückpro und `ne komplette DD-Anlage), ich finde diese ätzende Methode der Hersteller mit den kleinen Schritten nur bescheuert.