Seite 10 von 34 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 332
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Vor ab… achtet ein wenig auf euren Umgangston!
    Und @ Rektus…
    Zitat Zitat von Rektus
    Das wird neutralisiert durch die Leute hier, die pauschal Profi-BB durch die rosa Brille sehen ( wollen/müssen ) und die am liebsten jeden Andersdenkenden als Nestbeschmutzer rauskicken würden...
    Du machst es dir zu einfach! Rede oder Diskutiere mit uns aber behandle uns nicht von oben herab!
    Wir wissen ja lieber Rektus> So wie ich für die Profis bin<… bist du „unterm Strich >gegen die Profis“<....und glaub mir ich kann das nachvollziehen und stimme dir in vielen Sachen aus zu.. (wegen der Gesundheitsschiene) nur ist es in meinen Augen konterproduktiv sich hier in einem BBbord immer so negativ über die Spitze in unserm Sport auszulassen . ich habe nichts gegen Informationen auch über solche Sachen.. aber wir reden hier über Leistungssport- Berufssportler die damit ihr Lebensunterhalt verdienen und uns damit Unterhalten und uns zum Staunen bringen! Da gelten andere Gesetze

Ok.. bevor wir (ich) zu arg Offtopic werden @Rektus..mag sein das squat und ich die Sache (aus erklärbaren Gründen.. hat nichts mit schleimen zu tun!) etwas anders sehen. Weil wir auch persönlichen Kontakt mit den einem oder anderen Athleten haben und einfach nicht alles ausplaudern dürfen…und auch wollen!!!! Weil das dem einen oder andern Sauer aufstoßen würde…

Aber kommen wir wieder auf den Clip zurück… Ihr habt das schon bemerkt das der Clip von 2008 ist!

Noch mal …ich betone ich klipp und klar das ich nicht behaupte er hatte nie Öl oder Esiclene genommen.. aber wenn der eine oder andere sich da etwas mehr auskennen würde könnte er nachvollzeihen warum seine Arme 2008 auf dem Clip so ausschauen… Hat jemand Bilder von Jetzt???
    ALSO.. wenn ihr mir Aktuelle Bilder habt und die Arme immer noch so ausschauen dann sage auch ich „Das muss nicht sein !“

Und..

Ich habe mich diesbezüglich etwas schlau gemacht und Fragen gestellt.. und auch Antworten bekommen.. aber warten wir ab ob sich derjenige selber meldet!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Rektus
    Gast
    @ DSG

Ich bin keinesfalls gegen Profis, ich sehe lediglich die Begleiterscheinungen der Profikarriere kritisch und fühle mich veräppelt, wenn eine heile Welt vorgegaukelt werden soll.
    Offensichtlich gibt es da unterschiedliche Sichtweisen bzw. andere Toleranzgrenzen, aber "von oben herab" ist das in keinem Fall.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Rektus
    @ DSG

Ich bin keinesfalls gegen Profis, ich sehe lediglich die Begleiterscheinungen der Profikarriere kritisch und fühle mich veräppelt, wenn eine heile Welt vorgegaukelt werden soll....
    Oje... wir wissen doch das der Leistungssport (EGAL WELCHE SPORTART..) NICHT Gesund ist! Und ich weiß jetzt nicht auf die Schnelle wer das hier als heile Welt vorgaugelt....

aber wie so oft.. halte ich mich da jetzt raus und klinke mich aus.. weil ich keine Lust habe mich gegen 17 & Co (jetzt nicht dich gemeint ) Jährige Besserwisser anzulegen und über das Thema Öl und Stoff schon mal gar nicht!

Unter uns …würde ich das Thema Stoff ganz aus dem Forum bannen.. oder hast du schon in einem Fußballforum oder des geleichen eine Unterforum-Bereich gefunden um das es sich über Stoff & Co handelt?? So ein Rotz gibt es nur bei uns & CO.

So.. Leute ich werde morgen mal das eine oder andere Verschieben damit wir hier nicht Offtopic werden.. soll sich ja über Flex W. NEWS handeln.. und über Clips von 2008 sich aufzuregen macht kein SINN!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Oje... wir wissen doch das der Leistungssport (EGAL WELCHE SPORTART..) NICHT Gesund ist! Und ich weiß jetzt nicht auf die Schnelle wer das hier als heile Welt vorgaugelt....

aber wie so oft.. halte ich mich da jetzt raus und klinke mich aus.. weil ich keine Lust habe mich gegen 17 & Co (jetzt nicht dich gemeint ) Jährige Besserwisser anzulegen und über das Thema Öl und Stoff schon mal gar nicht!

Unter uns …würde ich das Thema Stoff ganz aus dem Forum bannen.. oder hast du schon in einem Fußballforum oder des geleichen eine Unterforum-Bereich gefunden um das es sich über Stoff & Co handelt?? So ein Rotz gibt es nur bei uns & CO.

So.. Leute ich werde morgen mal das eine oder andere Verschieben damit wir hier nicht Offtopic werden.. soll sich ja über Flex W. NEWS handeln.. und über Clips von 2008 sich aufzuregen macht kein SINN!
    Das mag aber unter anderem daran liegen, dass es neben dem Bodybuilding wohl auch kaum eine andere Sportart gibt, in der sogar im Hobbybereich teils stark gedopt wird.

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    123

Gesperrt
    flex ist leider nur noch ein schatten seines selbst.. schade um ihm.. der andro artikel über seinen fall war sehr zutreffend.

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    oh man ...

ich glaub der fall ist für absolut jeden klar erkennbar..

Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen

!
    Mehr als 100% agree. Dann macht doch endlich mal Nägel mit Köpfen und nehmt den
    ganzen "Stoff"-Teil aus dem Forum. !!!!!!!!

Mal ganz abgesehen davon das 99% aller Empfehlungen, gut gemeinter Tipps, etc.
    hahnebüchener Unsinn sind und teilweise an Empfehlungen zur Körperverletzung grenzen.
    Ist BB-Szene wirklich auf die Leute angewiesen, die diesen Teil lesen und nutzen?

Lass doch Bodybuilder anhand ihrer Leistungen betrachten und bewerten.
    Ob das Tor geschossen wurde und wer das Spiel gewonnen hat zählt.
    Und nicht warum Jemand in der 2. Halbzeit auf einmal schneller laufen kann als in der 1.
    Bikini Bottom Power

Eisenbeißer/in
    Naja den Stoffteil würde fast noch drinnen lassen, da einige doch Vernünftige
    Beiträge schreiben und die meisten Empfehlungen doch noch humaner sind
    als das was real life im Gym abgeht...

Aber zum Thema:
    Die Sache mit Sterioden und Öl ist eh jeden klar und muss auch nicht laufend neu
    aufgerollt werden.

Was mich aber stört oder enttäuscht ist das große "Heldensterben"! Damit mein
    ich den Imageverfall. Wer Anfang der 90er angefangen hat musste sein gesamtes
    Profi-Wissen aus der Sport-Revue beziehen. Und da sind ja alle immer die
    sauberen, disziblinierten und netten Pros, die nur Trainieren, gut essen und
    froh sind über eine gute Platzierung. Und man hat den Sch... auch geglaubt.

Doch dann kam das I-net und die Berichterstattung wurde "offener".

Und man erkannte dass gewisse Herren neben den Sterioden noch viel größere
    Probleme oder auch persönliche Defizite hatten/haben.

Bei Wheeler ist die Sache klar! Er ist ein Vollpfosten, in jeder hinsicht. Steht auch
    schwarz auf weiß in seiner Biographie. Da gibt es nix zu bewundern.

In jeder Sportart gibt es schwarze Schafe und es wird mit unsauberen Mitteln
    gearbeitet. Weis jeder und ist mir auch soweit egal. Aber im BB ist die Dichte an
    Leute die moralisch bedenklich handeln oder mit einem Fuß schon im Gefängnis
    stehen sehr hoch.
    Und doch wird immer versucht alles schön zu reden.

Profi BB ist brutal! Auch wenn man das Zeug dazu hat sollte man es sich 3 mal
    überlegen diese Richtung einzuschlagen. Und das sollte vor allem den
    jugendlichen Bewunderern klar machen. Hoher Einsatz steht zu einen sehr
    geringen Gewinn (nicht nur finanziell).

Discopumper/in
    ist zwar OT aber was solls ...

das, was du als "schönreden" bezeichnest ist absolut notwendig. wie willst du eine sportart vermarkten und am leben halten, wenn alles so schlecht und illegal ist ?
    es gibt in jeder sportart dinge die nicht an die öffentlichkeit gehören.. schließlich soll sport in erster linie unterhalten und keine moralischen diskussionen in den vordergrund stellen.
    das mit dem geringen gewinn kannst du so nicht sagen. wenn du auf einer profibühne stehst hast du bereits viel erreicht und die anerkennung die du auf diese weise erhältst ist für einige sehr viel wert..

Seite 10 von 34 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte