-
Eisenbeißer/in
 Zitat von toxic277
das fleisch hab ich drauf angesprochen weil viel creatin im fleisch enthalten ist , d.h. wenn du kein fleisch essen würdest ( besonders in rotem ist creatin viel enthalten)
dann müsste er schon tonnenweise fleisch essen, in Rindfleisch ist grad mal 2- 4 g Creatin enthalten pro kg
-
Supp. Moderator
-
 Zitat von DER BESTRAFER
dann müsste er schon tonnenweise fleisch essen, in Rindfleisch ist grad mal 2- 4 g Creatin enthalten pro kg
Was glaubste was von den 2.4gr übrig bleiben ,wenn man das Fleisch schon gebraten hat ?? Ned viel.. !!!
Denke eher die 9kg kommen von deinem Fressgelage du erzählst uns hier nicht die ganze Wahrheit was du so über den tag gegessen hast...
-
Supp. Moderator
es ist weder theoretisch noch praktisch möglich 9kg in sieben tagen zuzunehmen!
völliger blödsinn überhaupt darüber zu diskutieren! 
das man sich überhaupt auf solch eine diskussion einlässt grenzt schon an...ich sags jetzt mal nicht...
-
ey, wenn ich nicht wirklich übelst erschrocken wäre, hätte ich es nie hier reingestellt... Ich esse eigentlich nichts süßes und trinke eigentlich nur wasser... Hab mein gewicht eigentlich immer auf 95 kilo so gehabt, jetzt sinds ungefähr so 104... Nehme ungefähr 10-13 g creatin zu mir... Zu Fressgelage kann ich nur das sagen, dass ich am sonntag beim chinesen buffet essen war und es wirklich ein fressgelage war (dass kann aber doch trotzdem nicht viel ausmachen, oder?)...
-
 Zitat von _Andreass_
ey, wenn ich nicht wirklich übelst erschrocken wäre, hätte ich es nie hier reingestellt... Ich esse eigentlich nichts süßes und trinke eigentlich nur wasser... Hab mein gewicht eigentlich immer auf 95 kilo so gehabt, jetzt sinds ungefähr so 104... Nehme ungefähr 10-13 g creatin zu mir... Zu Fressgelage kann ich nur das sagen, dass ich am sonntag beim chinesen buffet essen war und es wirklich ein fressgelage war (dass kann aber doch trotzdem nicht viel ausmachen, oder?)...
wie groß bist Du ?
-
lol, war heut schon zwei mal . An dem kanns auch nich liegen ^^.
-
 Zitat von _Andreass_
lol, war heut schon zwei mal  . An dem kanns auch nich liegen ^^.
ich bin 193 cm groß
-
 Zitat von _Andreass_
ich bin 193 cm groß
Wenns wirklich stimmt , was Du sagst , dann würde ich damit Geld verdienen. ( Diese Myostatin-Wunder sind schon interessant für die Wissenschaft )