-
Eisenbeißer/in
 Zitat von WallaceXIV
Wie sind die momentanen Daten? Beinbizeps sieht schwach aus. MM dagegen stark.
schau dir sein video an dann weißt du bescheid 
und NEIN der bb is nicht schwach :-D lg
-
so ein quatsch mit dem matthias botthoff.da hat jemand ja richtig "ahnung".der ist doch 20 cm größer und 20 kg schwerer als unser andre.naja vielleicht treffen sie ja im gesamtsiegerstechen aufeinander,dann könnte das wieder stimmen.....lach.
aber andre in topform zu schlagen ,da muß jeder seine hausaufgaben sehr sehr gut machen.schaut euch mal die bilder vom loadedcup an....brutal,brutal,brutal
der mann wird noch einge überraschen.ich kenne keinen der härter gegen sich selbst ist als andre und deswegen ist er auch immer der härteste.und er hat gut draufgepackt!
schade das ihr nun soweit weg seid...alles gute.lg
-
IFBB PRO
-
Eisenbeißer/in
Hab ich jetzt auch LGs bekommen?
-
sehr mutig von Andre solche Bilder reinzustellen - wenn jemand nur ein wenig Ahnung von Licht/Fotografie hat weiß man schon was voll ausgeleuchtete Bilder , ohne Schatten oä. bedeuten ! - ich würde es mich nicht trauen - Hut ab vor Andre und = hau mal richtig ran Alter !!!!!
-bleib gesund und zeig uns dann mal auf der Bühne wo beim Ziegenbock der Honig ist !!!
. - beste Grüße aus Berlin
-
IFBB PRO
-
Neuer Benutzer
serwurz,
also wer an andres form zweifelt, der hat ihn noch nicht live gesehen. er hat off mehr teilung an sämtlichen stellen als die meisten in wk-form. was ich aus meiner sicht natürlich auch ungerecht finde ; ).
Ich drück dir weiter die daumen mein freund und wenn alles vorbei ist machen wir vier mal die schweiz unsicher ; )
-
Eisenbeißer/in
Neuster Blogeintrag von Andre
hallo leute,
nun geht es in den letzten monat und an die letzten reserven 8)
wie ich in den vids schon erwähnte, sind der dezember und der januar reine 'arbeitsmonate', in denen ich wenig enthusiastisch bin oder anders gesagt, zu nicht mehr viel in der lage als meine routinen zu erledigen und das überschüssige fett zu verbrennen.
das habe ich erledigt gluteus und rücken streifen sich und das sind für meinen körper die indikatoren dafür wie weit ich bin. die indikatoren für den stand sind bei jedem anders verteilt und man muss seinen körper kennen um diese art der analyse anwenden zu können. ist man noch nicht so routiniert, ist eine caliber messung wesentlich sicherer!!! :wink:
also, bis jetzt alles im plan und der testlauf kann kommen.
durch die nun länger gehende diät ist das defizit schon sehr hoch und durch die carbarmen tage ist auch die konzentrationsfähigkeit eingeschränkt und sorgt jetzt des öfteren für irrationale essensgedanken oder ideen. natürlich muss ich jetzt aufpassen, mehr noch als bisher und den genauen punkt von bewegung und nahrungsaufnahme finden, denn sonst verbrenne ich auch ganz schnell muskulatur und der körper, muckies, werden flach.
das kann sogar soweit gehen, dass man an einen punkt kommt, der nicht mehr um zu kehren ist (ich nenne ihn point of no return) an dem man förmlich verbrennt 
aus diesem grund habe ich jetzt täglich auch zwei sichtungen, die meine frau macht, um die genaue zeit für das cardiotraining zu ermitteln. wenn ich zu abgezogen bin, wird die cardiozeit am abend verkürzt oder ganz weg gelassen. ja, ich mache das wirklich so genau um am ende das perfekte ergebnis zu erzielen. leider lassen sich trainingsenergien nur grob überschlagen und so gibt es immer kleine differenzen in der täglichen energiebilanz und die lassen sich meiner meinung (erfahrung)nach, am besten durch sichtung einschätzen.
das ist meiner meinung nach auch das schwerste am bodybuilding: muskulatur zu erhalten und gleichzeitig fett zu verlieren. es ist eine gradwanderung ...
und nun meine werte:
zwischen 90 - 95kg
zwischen 3 - 7& körperfett

sorry aber anders läßt sich das nun nicht mehr bestimmen aber wenn ich euch sage ich bin hart, trocken und wiege über 90kg dann könnt ihr mir vertauen. ach ja, die kleine schulterverletzung haben mein arzt und ich super in den griff bekommen. etwas therapy, etwas größere vorsicht, frontdrückgewicht von 120kg auf 110kg gesenkt, konzetriert bewegt und schon ist es wieder ok. (KEINE SCHMERZMITTEL!!!)
weiß ich deshalb so genau, weil ich gerade von schultertraining komme. nach 30sets für schulter und trapez sitz ich hier und der schulter geht es super - zum glück!
nun heute noch einmal cardio zwischen 20-21uhr, drückt mir die daumen , das es nur 30min werden 
diätische grüße andré
-
warum werden eigentlich threads wie dieser, denen es offentsichtlich an genügendem natürlichen Interesse fehlt, um von selbst oben zu bleiben, als sticky deklariert, um künstlich gepushed zu werden?
-
Junior ADMIN
 Zitat von hotte
....um künstlich gepushed zu werden?
Siehst du falsch.. er ist hier online und Mod.. somit für uns und unser Bord Wichtig un ein kleines Aushängeschild wenn man das so sagen darf
Siehe auch andere Profis und des gleichen...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW