-
mülltonne ? willste meine adresse ? ich überweise dirs porto Oo
-
ich behalts noch bis meine kreislaufstörungen weg sind... ich weis nicht ob ich diese dann nochmals am arzt zeigen muss....ansonsten schick ich dirs dann
-
btw... is in clenbutrx ephedrin drinne?
-
in der ursrünglichen version schon, seit dem ephe illegal ist, wurde die "rezeptur" verändert.... seit dem ohne ephedrin!
-
mymio du scheinst dich mit den vpx sachen auszukennen... hattest du so lange nW bei diesen Produkten... mache mir langsam wirklich sorgen, da mir schwindlig ist und mein herz rast..
-
Wann hast du denn das letzte mal das zeug genommen ? eigentlich ist in dem meltdown jetzt nichts atemberaubendes drin. Die inhaltsstoffe findest du in jedem anderen burner auch....
wenn du das erste mal yohimbin genommen hast mit dem Meltdown, kann das durchaus davon kommen, aber lange ? eigentlich lässt die wirkung von yohimbin mit steigendem Insulinspiegel nach... wie schnell das dann vom körper abgebaut wird, kann ich dir leider nicht genau sagen, vllt H D ? sofern er das hier liest !?
kann natürlich sonst fuer eine unverträglichkeit gegen einen anderen wirkstoff sein, oder hast du es bei der ersten einnahme direkt uebertrieben ?
zu wenig infos für zu viele variablen von mensch zu mensch... bisschen was essen, schlafen, morgen wirds weg sein, ansonsten zu onkel doc!
so far...
edit: sehe gerade letzte meltdown pille letzten sonntag ?
egal was es ist, es wird nicht durchs meltdown kommen. überleg was du sonst so neues nimmst, vllt verträgst du davon irgend was nicht... das meltdown wird es nicht mehr sein, wenn die letzte dosis 5 tage zurück liegt !
-
clenbutrx habe ich am morgen mit 2ml angefanen und am nachmittag dann 3ml. und dann hab ichs nicht vertragen. ist aber auch 2wochen her
-
was kann man den eigentlich für den magen tun um die magenbelastung zu mindern´??
dachte an sowas wie mariendistel 
Grade inner diät wegen den ganzen süßstoffkrams usw. grüner tee etc. belastens icher auch irgendwo den magen und die leber
-
ps: wenn du das als alternative siehst, wäre ich auch dabei sehr vorsichtig, ist ebenfalls gut mit yohimbine bestückt!