|  

|
 | 

BBszene kennt mich

Weder noch. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer nach so einer ach so tollen Aufklärung sofort mit dem Stoffen beginnt ist weitaus höher als ohen Aufklärung. Sei dir im Klaren, dass der Mensch immer nur das hört was er hören will und selbst wenn im etliche Beispiele an Nebenwirkungen von Stoff aufgezeigt werden, macht er es trotzdem. In deinem Fall bekommt er sogar noch die Steilvorlage dazu. Richtiger Ansatz wäre es zu erklären, dass diese Jungs auf Grund ihrer außergewöhnlichen Genetik + Power und Kraft und Leidenschaft und Ehrgheiz und Willen zu Profis und Spitzenatlethen wurden. (und das ist ja dann dazu auch noch die Wahrheit!!) die Thematik wird nämlcih komplett unter den Teppich gekehrt, warum auch immer bzw. von der Industrie verstehe ich das noch, aber die wäre auch nicht für die Aufklärung verantwortlich (oder doch?? Geld ist Macht. Hmm)

Zitat von benchpresser Und wenn besonders junge menschen, die sich besonders über den körper identifizieren durch die gesellschaft suggeriert bekommt 100 stahlharte kilos auf 180 cm wären normal wertet dies den eigenen körper ab. Der schritt ins studio ist dann vielleicht der erste kompensationsversuch, der aber weiterhin mit zusätzlicher enttäuschung verknüpft wird.
 würde diesem jugendlichem mal jemand sagen:
 hör zu junge, dein körper schaut top aus, das was du da anguckst ist völlig aus einer anderen welt, die nehmen drogen und öl um so auszusehen.
 das kerlchen würde vermutlich mit froher miene weiter pumpen weils ihm spaß macht oder aufhören weil sein komplex abgelegt wurde.

Mit einer Aufklärung ist keinem geholfen. 0,0, weil es Auswirkungen mitsich ziehen würde, die alle Vorstellungen übertrifft. Ist einfach so. Alles andere ist reines Wunschdenken. Optimalfall wäre, wenn das Ding von Men-In-Black erfunden und jedem das Thema aus dem Kopf gelöscht wird. Bringt eh nix, wenn Hunz und Kunz mehr darüber erfahren.

Stime auch nomucle zu, dass dieses Thema auf Grund der Auswrikungen eigentlich auch hier aus dem Forum verschwinden sollte.

Junior ADMIN

Zitat von T.Hawk Wo sind die letzen Beiträge hinverschwunden? Ist alles da! Wurde nichts (von mir) gelöscht!

DSG

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das! Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!  
DSG in Aktion Part1 --DSG in Aktion Part2 
Mein Trainingssystem "PBs"  NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Der zweite lange Beitrag von Karsten ist verschwunden.

Eisenbeißer/in

Zitat von nomuscle Früher haben wir auch über das Thema Stoff im Profi und Top-Wettkampf-BB gesprochen.Aber unter Uns Wettkampf-BB. Wenn ein Anfänger dazu kam wurde das thema gewechselt.
 Mammi und Papi unterscheiden nicht zwischem dem Profi und dem Amateur.
 Sie stoßen auf eine BB- Informationsseite und bekommen das Thema NR1 massiv
 vor die Nase.

sehe ich genauso aber leider zieht "das thema" wohl die meisten user...

Eisenbeißer/in

hast mich wohl ein wenig missverstanden; mit courage meinte ich unter anderem auch das wagnis und risiko einzugehen, mit dopingmitteln nachzuhelfen!!!

Zitat von Bism_arck Na klar, der mit dem Körper hat eben diesen nur durch Genetik, Courage und Beharrlichkeit. Blödsinn, keiner der heutigen Pros würde auch nur annähernd so brutal aussehen wenn er nicht extremstens auf Stoff wäre. Im Gegensatz zu einem Körper ala Coleman ist es für jeden offensichtlich, dass ein Ferrari quasi sehr schwer bis garnicht zu finanzieren ist. Durch die ganzen coolen Werbeclips für Supplements, die versprechen, wenn man das Zeug einschmeisst sieht man aus wie Pro X, der für das Supplement Werbung macht, wird aber zu solchen Körpern ein ganz anderes Bild suggeriert als für Ferraris. Der Ferrari bleibt nach wie vor in weiter Ferne, dicke Muskeln scheinen aber schon garnichtmehr so Fern. Wenn dann, wie im Normalfall, mit Pulver XY nur Verdauungsstörungen rauskommen gibt es ja immer noch die Chemie Keule. Im Gegensatz zum Ferrari (der immer noch weit entfernt ist) sind dicke Muckis aber schneller, und mit weniger Aufwand zu realisieren. Wirft man eben ein paar Pillen ein. deine letzen beiden sätze sprechen für deine kompetenz im bereich kraftsport;
 mfg

Zitat von dj77   
sehe ich genauso aber leider zieht "das thema" wohl die meisten user... welch wunder, wenn man bedingt das stoff das wichtigste element im BB ist

keine Stoff -> kein aussehen wie ein bodybuilder

also , wer aussehen will wie ein bodybuilder muss alles über stoff wissen, und da die leute hier wohl den bb-look anstreben, ist das thema auch das wichtigste für sie

das ist so , keine diskussion, wenn man das thema hier nicht haben will, muss man das forum in ein OT-Lifestyle forum umbauen, oder es ist die totale heuchelei

lg

BBszene kennt mich

Erster Beitrag so ein Mist.

Zitat von Dilara welch wunder, wenn man bedingt das stoff das wichtigste element im BB ist
 keine Stoff -> kein aussehen wie ein bodybuilder

also , wer aussehen will wie ein bodybuilder muss alles über stoff wissen, und da die leute hier wohl den bb-look anstreben, ist das thema auch das wichtigste für sie

das ist so , keine diskussion, wenn man das thema hier nicht haben will, muss man das forum in ein OT-Lifestyle forum umbauen, oder es ist die totale heuchelei

lg
 Junge, du hast keine ahnung. Lass gut sein.

Zitat von kleberson Erster Beitrag so ein Mist. 
Junge, du hast keine ahnung. Lass gut sein.    halte dich bitte zurück, was willst du kind mitreden, wenn du keine ahnung hast

Sportstudent/in

Deine Aussage, Flex habe kein Öl in den Armen, spricht für die deinige.

Zitat von massagebaumann hast mich wohl ein wenig missverstanden; mit courage meinte ich unter anderem auch das wagnis und risiko einzugehen, mit dopingmitteln nachzuhelfen!!!deine letzen beiden sätze sprechen für deine kompetenz im bereich kraftsport;
 mfg

BBszene kennt mich

Sagt der, der Stoff als wichtigstes Element im BB bezeichnet. Ganz traurig. Mein Beileid

Zitat von Dilara halte dich bitte zurück, was willst du kind mitreden, wenn du keine ahnung hast