Zitat Zitat von Daki
So, genug gelesen.....Zeit mir selbst die Blöße zu geben :-P

Also, da ich bei der Bundeswehr bin, hatte ich das Glück direct über dem Fitnessstudio zu hausen. Ist echt praktisch. Naja, kommen wir zur Sache. Das Training war absolviert, ich geb mirn Shake auf Stube und will dann Duschen gehen. Da ja ohnehin keine Frauen in dem Gebäude sind, bin ich nur mitm Handtuch auf der Schulter und in der Buchse richtung Dusche geeimert. Auf dem Weg da hin, kam mir ein Grundwehrdienstleistender entgegen. Schon von weitem bemerkte ich, das er versucht krampfhaft weg zu schauen... Naja was solls dachte ich... Als er dann schräg vor mir stand und ihm die Schamesröte im Gesicht stand und nach einem "Mahlzeit" meiner seits nur ein Nackenkratzen und Nicken zurück kam, hab ich mich schon gefragt was ihm da peinlich ist. Immerhin duscht man ja in der AGA zu dutzenden in einer Dusche und ich war nicht mal nackt.... Jedenfalls dachte ich das. Als ich dann in der Dusche war, blickte ich an mir runter....
Beim Training muss der Knopf vom Eingriff aufgegangen sein und meine Nudl hing raus :-D Und ich bin so den ganzen Flur entlang posiert... Glück das er der einzige war der mich sah....