-
anfang der 90er habe ich noch unter der hand für 3kg multikraft 80+ protein 30dm bezahlt. angebot und nachfrage halt. wenn alle nur noch das billigste 70% protein kaufen würden und mit einem sojaisolat anteil leben könnten, dann würden die preise purzeln.
nur mal eben den blick auf dieses produkt lenk.. http://www.amazon.de/Syntha-6-Protei...6729370&sr=8-1
Synta-6 was ein geiler name, wer dafür alles wirbt, sogar ein Ronnie Coleman und der gibt doch seinem körper nur das beste oder? das ist das meistverkaufte protein in den USA, das muß doch das beste sein oder?
die nährwerte je 100g :
Eiweiß 52,5 g
Kohlenhydrate 29,6 g
davon Zucker 4,6 g
Ballaststoffe 11,4 g
Fett 13,6 g
ok wenig protein aber dafür 6 verschiedene, sagt ja schon der name Synta-6
* Molken-Protein-Konzentrat
* Molke-Protein-Isolat
* Ei-Albumen
* Milch-Protein-Konzentrat
* Kalzium-Kaseinat
* Micellares Alpha und Beta-Kaseinat
ups, irgendwie komme ich hier dann nur auf 3 verschiedene proteine 
wie man sieht ist marketing das a&o bei der vermarktung.
die hersteller haben schon goldene eier die größer sind als medizinbälle und auch in dieser branche zählt nur die gewinnmaximierung.
ich habe seit gestern 3kg günstiges protein http://www.basics-shop.eu/product_in...lpreise--.html
ja es schmeckt ein wenig mehlig und der geschmack vom esn ist nach meiner meinung wesentlich besser aber ich habe für das gleiche geld 3kg protein (mit kleinen abstrichen) anstatt 2kg esn und machen wir uns nichts vor, der sport und die ernährung beim bb ist schon teuer genug und da spare ich gern wenn ich kann.