-
 Zitat von defenda
Frag mich eh woher die auto****/blasfantasien kommen, ist doch eigentlich nur unbequem und nervig in ner Karre.
Gibt doch viel bessere Stellen
du scheinst sehr klug zu sein.
dann lies einfach mal den Eingangspost, dann weißt du Trottel auch um was es hier geht
-
 Zitat von Optimus_Prime
dann lies einfach mal den Eingangspost, dann weißt du Trottel auch um was es hier geht 
Auf deinen Trottel antworte ich mit Obertrottel
weiss nicht wie du auf die idee kommst eine dir völlig unbekannte Person so zu bezeichnen.
Wer sich Optimus Prime nennt, sollte mal ganz schön die Füße still halten
-
-
to hell with god
 Zitat von Optimus_Prime
Hat er doch recht mit. Lieber 20min länger warten und dann entspannt und in Ruhe, anstatt da im Straßenverkehr so einen Mist zu machen. Als wärs nicht schon gefährlich genug und sich dann wundern, warum man nicht kommt.
-
 Zitat von Pathologist
Hat er doch recht mit. Lieber 20min länger warten und dann entspannt und in Ruhe, anstatt da im Straßenverkehr so einen Mist zu machen. Als wärs nicht schon gefährlich genug und sich dann wundern, warum man nicht kommt. 
liest hier keiner mehr wenigstens den Eingangspost sonder spammen mittlerweile alle planlos drauf los?
-
to hell with god
Überschrift lesen, Beitrag verfassen. Anders kommste hier zu nix
-
er fragt halt nach anderen Hungerleidern. Meine Meinung dazu war halt mein obiger Post
Und die ganzen Bewertungen zum Blasen etc. hatten ja auch nicht unbedingt was mit dem Eingangspost zu tun, Herr Transformerchef. Hast wohl lang nix mehr mit Starscream getrieben wa
-
Fiese Fratze
 Zitat von Optimus_Prime
liest hier keiner mehr wenigstens den Eingangspost sonder spammen mittlerweile alle planlos drauf los? 
falsches forum??
-
 Zitat von defenda
er fragt halt nach anderen Hungerleidern. Meine Meinung dazu war halt mein obiger Post
Und die ganzen Bewertungen zum Blasen etc. hatten ja auch nicht unbedingt was mit dem Eingangspost zu tun, Herr Transformerchef. Hast wohl lang nix mehr mit Starscream getrieben wa
du scheinst immer noch sehr klug zu sein.
-
 Zitat von Optimus_Prime
du scheinst immer noch sehr klug zu sein. 
du auch, danke
dann sind wir beide klug
und jetzt?