-
Sportstudent/in
Ob deine Daten stimmen bezweifle ich stark, da du deinen KFA von einer Waage nimmst und diese ist zu 100% total ungenau.. Wie siehst du denn aus? bei deiner Grösse und dem Gewicht und keiner Trainingserfahrung denke ich, dass dein KFA um einiges höher ist als du glaubst..
Am besten du stellst mal Fotos von deinem Körper rein, dann kann man auch besser beurteilen wie viel KFA etc. du hast, was für eine Ernährung angemessen wäre etc.
Der WKM Plan macht schon Sinn.. Warum kannst du dir ja gerne im WKM-Fred selber nachlesen, soviel Eigeninitivative kann man schon erwarten..
Ansonsten machst du halt den 3er Split, da du ja gehört hast man solle Beine unbedingt einzeln trainieren...
-
 Zitat von LuckySlevin
Ob deine Daten stimmen bezweifle ich stark, da du deinen KFA von einer Waage nimmst und diese ist zu 100% total ungenau.. Wie siehst du denn aus? bei deiner Grösse und dem Gewicht und keiner Trainingserfahrung denke ich, dass dein KFA um einiges höher ist als du glaubst..
Bild hab ich keins aber Nacken/Schulter/Brust/Arme kommen bei mir durchaus gut raus. Viel mehr Brust als Bauch. Wenn ich im Eingangsberreich von ner Disko stehe werde ich fürn Türsteher gehalten, so in der Art sehe ich aus
 Zitat von LuckySlevin
Der WKM Plan macht schon Sinn.. Warum kannst du dir ja gerne im WKM-Fred selber nachlesen, soviel Eigeninitivative kann man schon erwarten..
Witzbold ^^ als hätte ich den nicht längst gefunden BEVOR ich zum ersten mal geschrieben habe ich hätte den WKM nicht verstanden.
TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
TE 2: Kreuzheben, Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff,
(später dann Klimmzüge), Military Press
VS
Trainingseinheit 1: Brust / Beine
3 x 4-6 Bankdrücken / Dips
2 x 8-10 Kurzhantel-Schrägbankdrücken
2 x 12-15 Fliegende
4 x 4-6 Kniebeugen
3 x 8-10 Front-Kniebeugen
2 x 12-15 Beinpresse
2 x 15-20 Wadenheben, stehend
Trainingseinheit 2: Rücken / Schultern
4 x 3-5 Kreuzheben
2 x 8-10 Klimmzüge
2 x 12-15 Rudern, vorgebeugt
3 x 4-6 Military Press
2 x 8-12 Seitheben
2 x 12-15 Seitheben, vorgebeugt
Verstehe nicht warum der Unterschied nur in ca doppelt so vielen übungen liegt, wobei die Grundübungen doch in dem 2er split auch auftauchen.
-
 Zitat von Erdlöwe
Bild hab ich keins aber Nacken/Schulter/Brust/Arme kommen bei mir durchaus gut raus. Viel mehr Brust als Bauch. Wenn ich im Eingangsberreich von ner Disko stehe werde ich fürn Türsteher gehalten, so in der Art sehe ich aus 
Dann zeig mal ein Bild von dir Herr Türsteher
-
 Zitat von lolzor
Dann zeig mal ein Bild von dir Herr Türsteher 
Seh ich auch so! Irgendein Pic, notfalls mit dem Handy wirst du ja hinbekommen.
-
Das mit dem Bild kann ich bei Gelegenheit mal machen, habe allerdings derzeit keins auf dem Computer.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Erdlöwe
Das mit dem Bild kann ich bei Gelegenheit mal machen, habe allerdings derzeit keins auf dem Computer.
Fotohandy? Digi?
-
 Zitat von DonKiffo
Fotohandy? Digi?
Hey, schreibe doch schon kommt eins bei gelegenheit. Muss auch erstmal das Datenkabel fürs Handy raussuchen und übers We bin ich nicht zu Hause.
Nicht jeder steht auf allen technischen Schnickschnack also ein paar Tage wirste dich noch gedulden müßen.