-
Sportstudent/in
 Zitat von Erdlöwe
Vielen Dank Arctur.
Das das progressive Steigern ein so wesentlicher Bestandteil des WKM ist war mir nicht klar. Hatte es eigentlich nur als allgrmeine Anweisung verstanden wie man beim Training vorgehen sollte unabhängig vom TP.
Und die 6 Übungen decken wirklich alles an Muskeln ab? Also nicht nur ein Grundgerüst neben dem man noch was anderes macht.
Ok, hab ja schon geschrieben ich hatte es wohl wirklich nicht verstanden.  Wenn das so ist probrier ichs gern mal aus.
ja sie decken alles ab. Als sinvolle Ergänzung kannst du jeweils zu TE1 + TE2 stehendes Wadenheben machen, die Waden kommen beim WKM etwas zu kurz.
Ansonsten reichen die 3 Übungen vollkommen aus um deinen Körper gleichmässig und effektiv zum Wachsen zu bringen.
-
Das mit dem Bild kann ich bei Gelegenheit mal machen, habe allerdings derzeit keins auf dem Computer.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Erdlöwe
Das mit dem Bild kann ich bei Gelegenheit mal machen, habe allerdings derzeit keins auf dem Computer.
Fotohandy? Digi?
-
 Zitat von DonKiffo
Fotohandy? Digi?
Hey, schreibe doch schon kommt eins bei gelegenheit. Muss auch erstmal das Datenkabel fürs Handy raussuchen und übers We bin ich nicht zu Hause.
Nicht jeder steht auf allen technischen Schnickschnack also ein paar Tage wirste dich noch gedulden müßen.