@RaveN!Zitat von raven-86
Weil es du bist werde ich es versuchen meine "Trainings Historie" zu schildern.
Es find vor 4Jahren an.
Habe mit meiner sister (1Jahr älter) ein Wette an um ein bischen abzunehmen weil ich ja bei 165cm ca. 70kg hatte und auch dämnach aussah.
Nach ca. zwei Woch mit gesunden Essen und Disco-Pumper Training ala
Chrunches
Liegestütz
KH-Bizepscurl
Bekam sofortige Motivation weil ich im liegen ein bischen meine Bauchmuskeln sehen konnte.
Dann stieg ich vollkommen ins Discopumper-Training ein und fing an mir LH und Gewichtscheiben usw. zu besorgen.
(wusste noch nicht das ich jetzt einen ziemlich großen Fehler begann.)
1TE:
5 Übungen Bizeps
5 Übungen Unterarme mit je 3x8-12wh.
2TE
3 Übungen Brust
5 Übungen Trizeps mit je 3x6-8Wh.
3TE
3-4 Übungen Rücken
3 Übungen Schulter je 3x12Wh.
Leider kann ich mich an die genauen Übungen nicht mehr erinnern.
Diese Trainig behilt ich für ca. 2Jahre bei und so sah dann auch der Unterschied zu Ober- u. Unterkörper aus.
Leider sieht man im Spiegel immer nur den Oberkörper.
Dann als ich zum Arbeiten auf der Baustelle Anfing merkte ich sofort das ich für mein 3Jähriges Trainig ziemlich schwach bin.
Dann kam ich auf die Kraftübungen schlechthin. (KH + KB)
Und fing an einmal in der woche KH und KB zu absolvieren.
Trainiert bis dahin mit einen 3er Splitt.
Dann (weil ich jetzt immer mehr drauf kam, dass die Kraft aus den Beinen kommt) zu einen 4er Splitt
Mit kriechender Gewichtssteigerung weil ich ja nicht zu schnell die Gewichte erhöhen wollte.
Dann ca. vor einen halben jahr kam ich zu den Superkniebeugen ohne die ich sicher nie gemerkt hätte wie effektif Grundüb. sind.
Meine Kraft fing an zu steigern und meine Beine waren endlich nicht mehr so Storch artig.
Aber weil die SKB so viele Sätze + Wh. beinhalten so das ich schon bis zu 2h trainierte splittete ich das Programm.
und bis vor kuzen trainierte ich noch mit diesen Programm.
Und jetzt habe ich glaube ich mein Programm gefunden mit dem ich endlich gute und schnelle Erfolge haben werde.
Die Ernährung klappt jetzt auch also hoffe ich bald definierte 90kg Körpergewicht zu haben.
Bis jetzt lese ich alles über HIT + Mike Mentzer bzw. DC oder Arthur Jones.
So das war die gekürzte Fassung.
HIT IT!!
Gruß
Krusch Lee
and THANKS on all!![]()
Lesezeichen