Also ich hab mal ab und an paar Bilder von dir gesehn,und wenn du wirklich Steroide nimmst.Frag ich mich ob du dazu auch noch trainierst oder das nur nimmst weil dein Umkreis es auch nimmt.
Ps: Testo ist auch ein Achsenplätter und je nach anwendung und dauer kann es genauso Schaden anrichten wie Tren und Co.
Also ich hab mal ab und an paar Bilder von dir gesehn,und wenn du wirklich Steroide nimmst.Frag ich mich ob du dazu auch noch trainierst oder das nur nimmst weil dein Umkreis es auch nimmt.
Ps: Testo ist auch ein Achsenplätter und je nach anwendung und dauer kann es genauso Schaden anrichten wie Tren und Co.
danke, ich hatte echt keinen bock ihm zu erklären, dass die achse wie ein ausgeleiertes schloss ist, wo viele schlüssel passen.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
tz.. trainieren ist nur was für schmule und Mädchenhafte nur stoffen und mozarella frezzen
Lesezeichen