Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: was tun??

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    autsch jetzt wird mir auch klar warum viele Foren-Jünger 1000000 Beiträge haben... es wird jeden Tag das gleiche geschrieben und immer wieder wiederholt weil die Menschen einfach alles einzeln auf dem Silbertablett serviert bekommen wollen und extrem Faul sind ... ich würde mal fast behaupten das in diesem Forum beinahe gar nichts mehr gepostet werden müsste weil einfach jede Information schon existiert...

EIGENINITIATIVE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neuer Benutzer
    Hallo Harald,

ich hatte so in etwa das selbe Problem ausser das zu der Wampe noch reichlich Hüftgold dazukam....
    Wie die meisten anderen Mitglieder schon geschrieben haben:
    Du musst einigermassen einen Plan haben wie Du isst. Ich persönlich habe vorallem die KH massiv runtergeschraubt so musste ich nicht gross unter den Grundumsatz gehen. Zuviele KHs heisst meistens auch zuviele Kalorien. Du wirst nicht um ein um ein "Zählen" herumkommen wenn Du etwas erreichen und Dich zudem noch sinvoll ernähren willst.

Zudem neben dem Krafttraining regelmässiges Kardio war bei mir auch sehr hilfreich. (Ehrlich gesagt warens bis vor etwa 2 1/2 Monaten nur Kardio)

Fazit nach etwa 8 Monaten: bis auf eine "Isolationsschicht" von etwa 1cm ist alles weg und ich habe zudem (mit 41) das BB entdeckt und einen riesen Spass daran.
    Vielleicht klappts auch noch mit einem Six Pack

75-kg-Experte/in
    hallo

danke erstmals für die vielen antworten

ist ja nicht so das ich mich nicht eingelesen habe
    nur ist es so das ich nicht weiß ob ich denn jetzt schon
    mal eine diät machen sollte oder lieber noch warten soll ??

aber das mit dem aufschreiben meiner essgewohnheit werde ich mal machen
    nur im moment bin ich krank da bringt es eh nichts
    das mache ich dann wenn ich wieder fit bin !!

ein paar richtige bilder stelle ich dann auch mal ein

grüße harald

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von pentagon3000
    autsch jetzt wird mir auch klar warum viele Foren-Jünger 1000000 Beiträge haben... es wird jeden Tag das gleiche geschrieben und immer wieder wiederholt weil die Menschen einfach alles einzeln auf dem Silbertablett serviert bekommen wollen und extrem Faul sind ... ich würde mal fast behaupten das in diesem Forum beinahe gar nichts mehr gepostet werden müsste weil einfach jede Information schon existiert...

EIGENINITIATIVE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

75-kg-Experte/in
    HALLO

hier mal ein paar bessere bilder
    hoffe mal man sieht mehr drauf

grüße harald

Gesperrt
    Iss ausgewogen, achte auf deine EW zufuhr und häng dich im Training rein. Veränderungen kommen nicht über nacht. Wenn du merkst du gehst zu schnell auf, drossle die KH. Ansonsten musst du gut essen um Dampf dahinter zu bekommen.

Du hast deinen Körper mehr als 4 Dekaden schleifen lassen oder? Erwarte keine Wunder das es über Nacht geht.

75-kg-Experte/in
    hallo

jetzt musste ich erstmal googlen was denn eine dekate ist

ist mir schon alles klar das ich da in den paar monaten nicht aussehe wie arnie
    hätte ich auch nciht erwartet !!
    bin ja so recht zufrieden mit den forschritten !!
    nur eben mit dem bauchansatz nicht und deswegen habe ich mal
    gefragt was ich da machen sollte ?
    gleich nee diät oder erstmals soweiter machen
    ist mir schon klar das ich bei einer diät auch an masse verliere
    wobei welche masse ist ja noch nicht allzuviel davon da !

grüße harald

Gesperrt
    Ich würde keine Diät machen. Iss ausgewogen und trainiere vernünftig. Dann kann man in 1 - 2 Jahren mal sehen. Da sollten dann auch mehr Muskeln da sein, welche das Abnehmen leichter machen.

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig Fett verlieren geht nicht. Zum Glück weiss das mein Körper nicht und legt bei entsprechender Ernährung Muskelmasse zu und verliert Fett. Ich muss dazu Eiweiss erhöhen und Fett reduzieren. Versuch es einfach mal, hast ja nix zu verlieren ausser den Bauch

Lesezeichen