Zitat von hampelmann1337 Nur knapp 50? Wladimir Klitschko soll 46 haben. Dass die Klitschkos Thaiboxer durch und durch sind weiss jedes Kind! Ausserden trainieren die bei McFit, und da bekommt man einfach dicke Arme. Jawoll.
Zitat von rassekater Dass die Klitschkos Thaiboxer durch und durch sind weiss jedes Kind! Ausserden trainieren die bei McFit, und da bekommt man einfach dicke Arme. Jawoll. außerdem essen die kiloweise milchschnitten, in hohen dosen sollen die anabole eigenschaften aufweisen
Die Klitschkos haben früher kickgeboxt. Das zählt auch. Die dicksten Arme, die ich bis jetzt bei Top-Thaiboxern gesehen habe, dürften die hier sein:
Zitat von hampelmann1337 Die Klitschkos haben früher kickgeboxt. Das zählt auch. Ok, das wusste ich nicht...
nur einer von den Klitchkos machte kickboxen oder?
Vitali war auf jeden Fall Weltmeister. Wladi hat nie Kämpfe bestritten, soweit ich weiss. Tut hier aber auch nichts zur Sache.
Zitat von hampelmann1337 Die Klitschkos haben früher kickgeboxt. Das zählt auch. Die dicksten Arme, die ich bis jetzt bei Top-Thaiboxern gesehen habe, dürften die hier sein: Overeem hat 48er Arme, hat er letzthin bei nem Interview gesagt als er gefragt wurde.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963. "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield. ___VIP_des___ AthletikVereins --RaWWalter--
Kraftdaten hätten mich mehr interessiert. 130kg kann er ja nachweislich durch den Cage werfen wie eine Vogelscheuche.
Zitat von hampelmann1337 Kraftdaten hätten mich mehr interessiert. 130kg kann er ja nachweislich durch den Cage werfen wie eine Vogelscheuche. 300kg beim kreuzheben hab ich in nem video gesehen ,ziemlich locker
http://www.youtube.com/watch?v=wBYYUkW4uFA meinst wohl das hier
"One Man Army"
Foren-Regeln
Lesezeichen