
-
- Meine Fußgelenke knacksen wie blöd. Schlimm ist das wahrscheinlich nicht, aber es nervt und es entstand erst nach Trainingsbeginn, muss aber nicht zwingend damit zu tun haben
- Kniegelenke sind in Ordnung, da wollte ich nur einfach mal vorsichtig sein
- Den Handgelenken gehts auch super, nur knacksen sie seit etwa 2 Wochen zwar sehr selten, dennoch will ich hier mal "nicht zu spät dran sein"
- Das größte Problem sind jedoch die Ellenbogen: Wenn ich meinen Arm anspanne und nach "in die Bizepspose ziehe" gibt es eine ganze Knacks-Salve (das ist ja eigentlich nicht schlimm). Nur kann ich, wenn ich mit ausgestrecktem Arm z.B. Sachen nicht mehr gut verschieben, weil sich die Gelenke mit unangenehmen Gefühlen melden. In der Praxis werde ich wohl kaum "Sachen mit ausgestreckten Armen verschieben", aber das macht deutlich, dass dort was nicht stimmt.
Ähnliche Themen
-
Von ewaldmesser im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 02.03.2012, 09:45
-
Von toxic277 im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 13.09.2010, 10:11
-
Von Olaf-Peter im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 05.12.2009, 21:40
-
Von supermancece im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 30.12.2006, 00:48
-
Von SMDS im Forum Kraftsport
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 16.12.2005, 15:35
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen