-
Neuer Benutzer
 Zitat von Kinzi
ähm ? was ? ....  was genau sieht daran GUT aus !?
Der Ernährungplan ist wohl noch längst nicht fertig...da gibts masenhaft zu korrigieren....zum einen mal sind das VIEL ZU WENIG kcal am tag bei deinem gewicht. meintest du nicht, du hast ganz gut plan ? dann solltest du wissen, dass dein stoffwechseln nach 2 wochen am ***** ist und du gar niciihtsmehr abnimmst, wenn du das so machst. des weiteren solltest du nicht nur auf kcal achten, sondern auch mal alle anderen nährwerte dazuschreiben.
und was genau hat 100% orangensaft und tzaziki in einer diät verloren !?
les dich mal im "abspeckforum" richtig ein, bevor du mit sowas anfängst.
und der trainingsplan !? an dem seh ich jetzt auch leider nicht sehr viel sinnvolles.
beintraining erstmal gar nichts dabei, ... und die übungsauswahl ist auch mangelhaft. ( ganz zu schweigen davon, geh in den freihantelbereich und weg von den geräten!) ... such mal im forum nach dem "WKM-plan"....

Ich hab immer gesagt bekommen dass Säfte in Ordnung sind, solang es nicht mehr als 1-2 Gläser sind? Wenn das nicht so ist wird Saft gestrichen.
Der WKM-Plan sieht auf jeden Fall weitaus effiktiver und umfassender aus. Bleibt mir nur noch die Ernährungssache, da werd ich mich noch mehr informieren. Danke für die Tipps!
-
 Zitat von Terridley
Ich hab immer gesagt bekommen dass Säfte in Ordnung sind, solang es nicht mehr als 1-2 Gläser sind? Wenn das nicht so ist wird Saft gestrichen.
Der WKM-Plan sieht auf jeden Fall weitaus effiktiver und umfassender aus. Bleibt mir nur noch die Ernährungssache, da werd ich mich noch mehr informieren. Danke für die Tipps!
100% zustimmung!
du kannst ja früh gleich früchte essen. dann hast du keine zusätze die evtl. in fertigfruchtsäften drin sind und auf jeden fall noch die sek. pflanzenstoffe und tzaziki kannst ja auch selber machen aus gurken, mq, knoblauch, salz, pfeffer. schmeckt fast genauso und ist dann auch diättauglich
-
Neuer Benutzer
Ich hatte heute meinen ersten Trainingtag mit meinem neuen Plan, und ich muss sagen: der reine Wahnsinn. Man merkt den unterschied sofort, vor allem merkt man sofort wo einem Spannung, Kraft und Ausdauer fehlen.
Habs nach dem WKM Plan gemacht, heute war Bankdrücken, Kniebeugen und Ruderzug dran, morgen ist Ruhetag, dann Sonntag gehts mit Frontzügen, Kreuzheben und Klimmzüge (unter Umständen statt Klimmzüge Lat pulls) weiter. Kalorienverbrauch hab ich auch angehoben, liegt jetzt bei ca. 2300-2400 Kalorien (grünes Gemüse, Fisch, Fleisch, Gouda und Eier; Obst und Saft erstmal weg).
Und ich muss sagen: Ich fühle mich hundert mal besser mit dieser Kalorienmenge. Ich kann besser schlafen, bin konzentrierter, belastungsfähiger und habe einfach viel mehr Energie als vorher, ohne mich überfressen oder "schwer" zu fühlen. Ich sprinte Treppen hoch und komme nicht aus der Puste, auch heute beim Aufwärmen am Crosstrainer ist mir aufgefallen, dass ich ohne Anstrengung 20 Watt stärker treten konnte als sonst.
Jetzt erstmal ne Weile weitermachen und gucken ob der Bauch auch flacher wird.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Terridley
Ich hatte heute meinen ersten Trainingtag mit meinem neuen Plan, und ich muss sagen: der reine Wahnsinn. Man merkt den unterschied sofort, vor allem merkt man sofort wo einem Spannung, Kraft und Ausdauer fehlen.
Habs nach dem WKM Plan gemacht, heute war Bankdrücken, Kniebeugen und Ruderzug dran, morgen ist Ruhetag, dann Sonntag gehts mit Frontzügen, Kreuzheben und Klimmzüge (unter Umständen statt Klimmzüge Lat pulls) weiter. Kalorienverbrauch hab ich auch angehoben, liegt jetzt bei ca. 2300-2400 Kalorien (grünes Gemüse, Fisch, Fleisch, Gouda und Eier; Obst und Saft erstmal weg).
Und ich muss sagen: Ich fühle mich hundert mal besser mit dieser Kalorienmenge. Ich kann besser schlafen, bin konzentrierter, belastungsfähiger und habe einfach viel mehr Energie als vorher, ohne mich überfressen oder "schwer" zu fühlen. Ich sprinte Treppen hoch und komme nicht aus der Puste, auch heute beim Aufwärmen am Crosstrainer ist mir aufgefallen, dass ich ohne Anstrengung 20 Watt stärker treten konnte als sonst.
Jetzt erstmal ne Weile weitermachen und gucken ob der Bauch auch flacher wird.
Freut mich, dass dir aufgefallen ist, dass es schon Sinn hat was wir hier so erzählen :P ... Kannst ja ab und an mal n kleines Update hier reinhauen wie es gerade so um dich steht
-
Neuer Benutzer
Werd ich machen Kinzi. Eure Ratschläge zeigen sofort Wirkung, ihr wisst wirklich wovon ihr redet