-
Sportstudent/in
schön dass du Ziele hast..
aber da du zurzeit 66kg bist (das ist schon ultra wenig bei deiner Grösse..) müsstest du ja mind. trocken dann 80kg haben um ungefähr ähnlich massig und definiert zu wirken..
das würde bedeuten du müsstest 14kg trockenmasse aufbauen in 10 Monaten..
Sich im BB Ziele setzen ist gut. Aber sei nicht enttäuscht wenn du diese nicht innerhalb kürzester Zeit erreichst. Es geht darum sich lanfristige Ziele zu setzen und auf diese hinzuarbeiten..
1 Jahr im BB ist quasi nichts.. genau wie jemand der nur 1 Jahr Fussball spielt wohl auch nicht wirklich viel kann..
Also trainiere hart, esse viel und schau wo du in einem Jahr stehst..
-
ahoi,
erstmal , das Zeil so wie Edward norton ist mal vernünftig,
ich glaube, aber du hast 1. den falschen gedanklichen Ansatz für dein Ziel, da du recht viel über cardio joggen und diät schreibst. und 2. ist da muss ich meinem vorposter recht geben das ziel sehr schwierig in 10 monaten hinzukriegen, ich würd eher auf 2 jahre tippen.
dazu muesstest du auch 1. essen/viiel essen, 2. hart trainieren 3. gut erholen
schlag dir das mit diät u.ä. aus dem kopf und ISS!
carido kannst schon machen, solnge du nicht 4 mal die woche 15km spulst, aber für herzkreislauf und kondition sind 2-3 mal die woche ne halbe - 3/4 stunde joggen völlig ausreichend - wenn de nich auf nen Marathon trainierst kann das schon was werden mit Eddie Body 
hoffe dir geholfen zu haben.
gruß der w
-
Sportstudent/in
zeig mal ein Bild von DEINEM momentanen Körper....was soll das bild mit johnny depp !?.... wenn du ne gescheite meinung hören willst, dann mach deins hier rein....
-
Sportstudent/in
1,82, 66 Kg und über Diät nachdenken? 
Hört sich jetzt vielleicht hart an aber mit so ner Einstellung zum Essen wirst du NIEMALS ansatzweise in die Richtung des Körpers von Edward kommen.
Das ist aber genau der Grund weshalb viele Leute in dem Sport monatelang ins Studio rennen und genauso aussehen wie am Anfang.
-> Einfach die unbegründete Angst "fett" zu werden....
Du musst nicht anfangen sinnlos Unmengen von Essen in dich reinzustopfen. Aber von nix kommt halt nix....
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität