-
Dann werde ich wohl oder übel den WKM Plan verfolgen.
Zum gewicht ich weis jetzt nicht ob 2 oder 3 Kilo mehr deswegen schreib ich ja ca. ^^
Werd mich dann mal demnächst Wiegen aber zur zeit ist unsere Waage Kaputt -.-
Alkohol trink ich sowieso nicht :D
Dann bedanke ich mich nochamal für die Schnellen und Hilfrechen Antworten an alle :)
-
 Zitat von abv
Zum WKM : Ich hab mir den PLan mal angeschaut und ich hab da Angst dass ich mir nicht was ausrenke oder irgendwie was Kaputt mache. Bei den Kniebeugen hätte ich zb. Angst dass ich nich mit der LH einfach nach hinten Umkipe und mir dann das Genick breche oder so :S.
Deshalb ja erst die Technik lernen! Du kannst mit der leeren Stange anfangen und dann nach und nach Gewicht hinzufügen bis du dein Trainingsgewicht gefunden hast.
Außerdem sind KH und KB richtig ausgeführt langfristig gesünder als jede Maschinenübung, da es natürliche Bewegungen sind und somit die Muskulatur "funktionsgerecht" trainiert wird und Dysbalancen vermieden werden.
 Zitat von abv
Größe 1.68
Gewicht ca. 53 kg
Ich esse eig. auf was ich gerade Lust habe Frühs bevor ich in die Schule gehe ess ich nichts immer erst in der Pause so ein Sandwich (mit salat, Remulade, und so einer Puten Wurst) manchmal auch eine Käsestange da ist auch eine Puten wurst dabei. und ja sonst nachmittags eig. auf was ich gerade so Lust ahbe Abends gerne was Warmes sonst vor dem Training so 1 andhalb Stunden vorherr ess ich noch gerne was und des wars auch eigentlich schon.
Oje...bin ja echt kein Experte für BB Ernährung, aber deine Ernährung ist ja egal nach welchen Maßstäben einfach schlecht.
Also wie wärs du fängst mal mit nem ordentlichen Frühstück an und isst auch ein richtiges Mittagessen?
Außerdem kannst du auch nach dem Training noch was Essen.
Fürs Frühstück würden sich wohl sowas in die Richtung Haferflocken + Milch + Obst anbieten.
Mittags und Abends Kartoffeln/Reis/Nudeln + Fleich/Fisch + Gemüse/Salat
Mukelaufbau ist ein anstrengender Prozess für deinen Körper, den er sich nur leistet, wenn genug Energie da ist.
Wenn du so weiter isst, dann kannst du trainieren wie du willst.
Viele Grüße,
- Nemesis -
-
training ohne erfolge hat meistens 4 ursachen..
ursachen
1. Falsche ernährung
2. zu niedrige intensität/zu hohes volumen
3. übertraining bzw (4.) zu viel cardio
-
Wäre bei so wenig Ahnung in diesem Alter nicht ein Sportverein eine sinnvole sache?
-
Sportstudent/in
 Zitat von pmx-berlin
Wäre bei so wenig Ahnung in diesem Alter nicht ein Sportverein eine sinnvole sache? 
natürlich wärs ne sinvolle Sache..!
Aber wenn er unbedingt pumpen will soll er doch pumpen, besser als gar nichts..
und wenn er schon pumpt soll ers gleich richtig machen.. wobei bei den 15 jährigen das ganze eh meistens von kurzer Dauer ist bis die Motivation flöten geht..