Seh ich genauso bollyboy. Desshalb wünschte ich mir ja auch gesplittete Verbände. Dopingtest-freie Verbände und knallhart geteste Verbände (Mit Bluttest und allen Möglichkeiten; egal wie teuer). So könnte man es "allen" recht machen.Zitat von bollyboy
Desshalb gehöre ich ja auch zur seltenen Spezies, die Profibodybuilding der IFBB genauso genial findet und unterstützt wie die naturalen Verbände (im SNBF bin ich zum Beispiel Mitglied). Das eine muss das andere nicht ausschliessen!! Schade das man sich oftmals gegenseitig Steine in den Weg legt! Aber schön das Bodybuilding hier als erster Sport so einen Split durchzuziehen versucht: Jetzt müsste die IFBB nur noch Doping frei geben und wir hätten den perfekten Split und die Heuchlerei wär Geschichte.
Ich halte es weiterhin für möglich, dass wir ähnliche Situationen in anderen Sportarten antreffen werden...in ein paar dutzend Jahren. Ein Natural-Leichtathletik Verband usw. Konnte schon in Erfahrung bringen, dass darüber schon diskutiert wurde von gewissen Funktionären.
Gruss
Flesh

Lesezeichen