-
Sportstudent/in
post falsch verstanden, bitte löschen..
-
 Zitat von Kai84
Krass. Wenn man nach 6 Monaten erst 30 KG drückt, wie ist man denn vorher durchs Leben gekommen? Da kann man doch nichtmal n Sixpack nach Hause tragen.
boah , was du labberst..... mal ohne mist, zeig doch mal mehre Bilder von dir musst ja nach deinen Aussagen aussehen wie .....
-
 Zitat von lolzor
boah , was du labberst..... mal ohne mist, zeig doch mal mehre Bilder von dir musst ja nach deinen Aussagen aussehen wie ..... 
warum? Wenn jemand keine 30 KG drückt? sry, aber da kann mir keiner erzählen dass solche Menschen noch nen Kasten Wasser tragen können.
Pics von mir kommen nochmal, hab keine Digicam hier. Ein Rückenpic hatte ich mal reingestellt und dass soll für euch erst mal reichen
-
- lächerlich !!
An alle die Behaupten, dass jeder normale Junge im Fitnessstudio locker 60kg drückt.
Ich weiß nicht, wie ihr auf so eine Behauptung kommt.
Ich glaube ihr macht eure Augen nicht auf.
Fast jeder Neuanfänger im Fitnessstudio, fängt mit ca. 20-30kg beim Bankdrücken an. Alles andere ist absoluter Unfug.
Ich habe, bevor ich im Fitnessstudio angefangen habe, auch 3x die Woche Fussball gespielt, war sehr sportlich, aber Kraft bekommt man von Fussball(ausgenommen integriertem Kraft-Ausdauertraining) nicht bzw nur wenig innerhalb der Brust.
Einen einzigen kenne ich, der mit 19Jahren mit 50kg Bankdrücken gestartet ist.
Das war aber auch eine absolute Ausnahme - war auch von kräftiger Statur.
Wenn ich mir aber auch die meisten Jugendlichen ansehe, mit Hungerpack, wie Striche in der Landschaft, ist es auch kein Wunder.
-
Sportstudent/in
natürlich muss man unterscheiden zwischen Arbeitsgewicht und Maximalkraftversuch..
aber 60kg arbeitssätze macht sicher kein untrainierter, zumindest wärs ne riesen ausnahme..
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die meisten mit Arbeitsgewichten von 30-40kg anfangen..
-
 Zitat von LuckySlevin
natürlich muss man unterscheiden zwischen Arbeitsgewicht und Maximalkraftversuch..
aber 60kg arbeitssätze macht sicher kein untrainierter, zumindest wärs ne riesen ausnahme..
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die meisten mit Arbeitsgewichten von 30-40kg anfangen..
Bin ich mit 45Kg und 14Jahren ja noch gut.:-D
Mh, also wenn ich den Durchschnitt von allen in meinem Jahrgang(10.) nehmen müsste, dann wäre das im Satz garantiert <50Kg. Wir waren mal mit der Klasse im Sportstudio und naja...Einer der sogar seit ein paar Monaten trainiert hat mit 40(was auch immer) an der Schulterpresse nichtmal eine Widerholung geschafft, vom Rest brauch ich wohl nicht anfangen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Warbow
Bin ich mit 45Kg und 14Jahren ja noch gut.:-D
Mh, also wenn ich den Durchschnitt von allen in meinem Jahrgang(10.) nehmen müsste, dann wäre das im Satz garantiert <50Kg. Wir waren mal mit der Klasse im Sportstudio und naja...Einer der sogar seit ein paar Monaten trainiert hat mit 40(was auch immer) an der Schulterpresse nichtmal eine Widerholung geschafft, vom Rest brauch ich wohl nicht anfangen. 
nunja.. du bist 15 und daher ist der vergleich etwas schlecht.. Jugendliche entwickeln sich halt unterschiedlich schnell, die einen sind mit 14 schon 1.80 gross während andere noch auf 1.50 rumdümpeln..
die obgenannten 40kg waren auch Erwachsene bezogen.. aber ist schon ok wenn du mit 15 schon gut drückst ;.)
ich persönlich war bis ca. 16 1/2 einer der kleinsten meines Jahrgangs ( 1.65m(.. nun bin ich 1.83 gross un die Typen, welche mir damals alle so gross erschienen sind alle irgendwie winzig und schmal geworden...
-
BBszene Kenner
ich arbeite seit 6 Jahren als Trainer im Studio und davor im Verein, dabei habe ich ewig vielen BD beigebracht, meine Erfahrung dürfte also halbwegs repräsentativ sein.
Wer eine anständige Figur hat und nicht aussieht wie ein 12-jähriger Bub drückt als absoluter Anfänger auch locker 60kg! Ein Kumpel von mir hat beim 8. Training 75kg 6x gedrückt, spielt nur Volleyball 
Der Durchschnitt dürfte bei 40-45kg Arbeitsgewicht liegen, wären dann also auch fast die 60kg max. Wenn das Gewackel erstmal raus ist klappt das nach wenigen Wochen ganz gut.
Und jeder der mal so ein bissle rumdrückt schafft bei uns im Studio auch die 80kg relativ schnell. Über 100kg drücken dann allerdings nur noch 2 Leute sauber - ein Trauerspiel
-
wer nur müll isst kann nicht erwarten dass er stärker wird....
bb/kraftsport = 90% ernährung 10% training...
99% der leute hier im forum machen sich nur über die 10% gedanken....
-
BBszene Kenner
 Zitat von danison
b/kraftsport = 90% ernährung 10% training...
Wenn ich mich also top ernähre und gar nicht trainiere erreiche ich 90% von dem, was ich mit Training und top Ernährung erreichen würde...alles klar!
so ein Schwachsinn