-
 Zitat von danison
wer nur müll isst kann nicht erwarten dass er stärker wird....
bb/kraftsport = 90% ernährung 10% training...
99% der leute hier im forum machen sich nur über die 10% gedanken....
-
Sportstudent/in
 Zitat von danison
wer nur müll isst kann nicht erwarten dass er stärker wird....
bb/kraftsport = 90% ernährung 10% training...
99% der leute hier im forum machen sich nur über die 10% gedanken...
Dieser Post kann nicht oft genug als Schwachsinn gekennzeichnet werden.
-
das ist wie motor und benzin.
motor = training
benzin = ernährung
ohne motor läuft der wagen nicht
ohne benzin läuft der wagen nicht
ist beides da läuft der wagen aber man kann nicht sagen der motor ist jetzt zu 90% dafür verantwortlich und das benzin nur zu 10% beides ist unabdingbar und prozente sind sinnlos
-
 Zitat von RadY
das ist wie motor und benzin.
motor = training
benzin = ernährung
ohne motor läuft der wagen nicht
ohne benzin läuft der wagen nicht
ist beides da läuft der wagen aber man kann nicht sagen der motor ist jetzt zu 90% dafür verantwortlich und das benzin nur zu 10%  beides ist unabdingbar und prozente sind sinnlos
das hast du aber sehr klug beschrieben.
dank deiner analogie versteh ich die welt jetzt viel besser!
vielen dank dafür.
-
der post war ganz offensichtlich nicht an dich gerichtet. trotzdem danke für nichts 
hier schwirren auch 14 jährige rum, also muss man manchmal "einfach" schreiben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mark83
Und jeder der mal so ein bissle rumdrückt schafft bei uns im Studio auch die 80kg relativ schnell.
hmm.. dann sind wir wohl alle genetische Untermenschen bei uns.. oder bei euch genetische Übermenschen..
Ich kenne zumindest niemanden der mal so ein bissle rumdrückt und die 80kg relativ schnell macht.. ich mach arbeitsätze mit 90kg, und dafür habe ich hart trainiert.. und nicht "bissle rumgedrückt"..
naja, ich bin genetisch wohl ein totaler untermensch..
-
BBszene Kenner
 Zitat von LuckySlevin
hmm.. dann sind wir wohl alle genetische Untermenschen bei uns.. oder bei euch genetische Übermenschen..
Ich kenne zumindest niemanden der mal so ein bissle rumdrückt und die 80kg relativ schnell macht.. ich mach arbeitsätze mit 90kg, und dafür habe ich hart trainiert.. und nicht "bissle rumgedrückt"..
naja, ich bin genetisch wohl ein totaler untermensch..
ich weiß zwar nicht was dein Problem ist, aber wenn du Arbeitssätze mit 90kg machst solltest du locker über 100kg drücken können, womit du zu den 2 Leuten in meinem Studio gehören würdest...also wo war jetzt dein Problem?
-
 Zitat von Warbow
Bin ich mit 45Kg und 14Jahren ja noch gut.:-D
Mh, also wenn ich den Durchschnitt von allen in meinem Jahrgang(10.) nehmen müsste, dann wäre das im Satz garantiert <50Kg. Wir waren mal mit der Klasse im Sportstudio und naja...Einer der sogar seit ein paar Monaten trainiert hat mit 40(was auch immer) an der Schulterpresse nichtmal eine Widerholung geschafft, vom Rest brauch ich wohl nicht anfangen. 
ich bin auch 16 , und hab auch viele freunde die jünger sind und trotzdem über 50 drücken würde nicht sagen dass der durchschnitt unter 50 kilo ist also bist du
( mit 14 im jahrgang 10 ? )
-
an die 3 bundestrainer dort oben die behaupten es wäre schwachsinn...
wieso beschäftigen sich die pro bodybuilder dann 16 stunden pro tag mit essen und nur 1 - 2 stunden pro tag mit training..
wer noch immer glaubt stark wird man wenn man seinen trainingsplan optimiert... der soll daran glauben und zu gott beten, dass er eine wunderübung erfindet die all seine probleme löst.
wieso wird man in einer diät schwächer?
der beste trainingsplan hilft einem nix wenn man sich nicht richtig ernährt...
wenn die ernährung passt kann man auch mit einem schlechten trainingsplan prima aufbauen...
-
BBszene Kenner
 Zitat von danison
wieso wird man in einer diät schwächer?
wieso kapierst du nicht dass deine Prozent***** Schwachsinn ist?