-
genau, nen gripper mein ich danke fuer info !
Aber wie viel kg kann ich denn da nehmen ? ich schaffe 92 1/2 kg bei KH ! hier der link : http://www.k3k.de/choiceofchampions/FrameSet1.html
-
Discopumper/in
Schau mal auf
http://www.c-of-c.de
Da gibts die besten!
MfG
Mauri
-
Ja, war die gleiche seite wie ich oben schon gepostet habe aber egal :P.
Trozdem danke , was wuerdest mir denn empfehlen von dennen wie viel kg ? ich schaffe maximal nur 92 1/2kg kreuzheben mehr gehen haende auf !
ausserdem siehste verdammt jung aus fuer dein alter mauric find ich hast dich fittgehalten find ich gut deinen body !
-
 Zitat von Legend
 Zitat von wkm
 Zitat von Legend
das war offtopic! schäme dich! dafür wird man bei manchen mods für monate gesperrt! 
Gnade - bitte um Gnade... es wird such nicht mehr vorkommen...
ich schäme mich so...
Aber hätte ich schreiben sollen:
Erhöhe das Geicht in regelmässigen - kleinen - Abständen, bis es nicht
mehr gesteigert werden kann - dann lass Deine Muskeln dekonditionieren
und beginne erneut von vorne?
Oder:
Mach es so wie es im Wichtig Sticky "Trainingsgrundlagen" beschrieben ist?
Hätte das etwas gebracht?
Gruß
WKM
das damokles schwert hin ganz schön tief über dir. aber ich denke du konntest die gefahr noch einmal abwenden, dank deines ironischen kommentares, wobei.. naja auch egal
ja das ist doch schonmal was. hätte es etwas gebracht? ja denke schon. die blutigen anfänger wolen sich halt nciht mit dem lästigen lesen befassen sondern sofort an die eisen und das nötigste fachwissen prägnant auf einen punkt gebracht haben!
entweder konstruktiv oder gar nichts schreiben!
MfG Legend
Du bist zu grosszügig mit dem "jungen Gemüse" hier, mein lieber Legende! Kraaaiiisch! Das war ja auch offtopic! Noch schnell noch ein kluges ontopic: Ja, also um die Muskeln nicht zu langweilen ist es wichtig, dass Du sie bei Laune hältst. Du könntest ihnen eine spannende Geschichte vom Schmerz erzählen, die sie noch 3 Tage später in Erinnerung haben oder aber Du könntest einfach einmal 1 Stunde nur Kniebeugen machen und ein lustiges Liedchen trällern...
-
 Zitat von wkm
 Zitat von Tautalego
Ja, also um die Muskeln nicht zu langweilen ist es wichtig, dass Du sie bei Laune hältst. Du könntest ihnen eine spannende Geschichte vom Schmerz erzählen, die sie noch 3 Tage später in Erinnerung haben oder aber Du könntest einfach einmal 1 Stunde nur Kniebeugen machen und ein lustiges Liedchen trällern...
Das ist eine saugeile Idee: 1 h kniebeugen, das werden dann 40 Cluster
mit jeweils 3 - 4 WH, das macht 120 - 160 WH mit 80 % des 5RM - 1RM.
Wer da nicht wachsen kann...
Gruß
WKM
du sagst ja immer, dass du das mit dem gewichtberechnen nach gefühl machst! warscheinlich nimmst du nicht das 5-1RM zu berechnen, sondern hängst irgendwo beim 50-100RM fest 
lol
gruß
ps: spamen ist doch immer wieder geil