-
Supp. Moderator
 Zitat von hobbes
wiege ~104kg auf 1,75.
in einer probe waren 10g drin.
fazit: ist es zu schwach - bist du zu fett
-
Sportstudent/in
 Zitat von turbo-d
fazit: ist es zu schwach - bist du zu fett 
fett?? 
bin weit davon entfernt fett zu sein. dachte dass würde man auf dem avatar sehen.
-
Supp. Moderator
 Zitat von hobbes
fett??
bin weit davon entfernt fett zu sein. dachte dass würde man auf dem avatar sehen.
war ja auch nur spass! zu erkennen an dem smile dahinter!
-
Sportstudent/in
ok
-
Sportstudent/in
hmmm
ich hab wie gesagt noch ne geschlossene Dose von S.U., hab aber 2 Bekannte die sehr begeistert davon waren/sind. Beide im Gegensatz zu mir auch eher massig, ich kam immer mit max 8g+AAKG aus.
Bei 10g sollte man was merken. Einer der beiden wiegt ca 120kg bei 185cm und nimmt auch immer 10g.
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Sportstudent/in
tja, keine ahnung worans gelegen hat. andere sachen schlagen dagegen ganz gut an bei mir.
was hätte ich den merken sollen? worin macht sich denn die "wirkung" bemerkbar?
-
Sportstudent/in
also bei mir war ein sehr guter pump in den Armen bei den Klimmzügen und im unteren Rücken beim KH. Grade letzteres merke ich im niedrigen WDH-bereich eigentlich eher in den Beinen, Unterarmen
Mehr Kraft war nicht unbedingt da, aber das Gefühl explosiver zu abeiten, wahrscheins daher mehr oder andre Beteiligung des u R. beim KH.
Powercleans und KH machten Laune wie lange nicht mehr
Nachm Training hatte ich auch länger ein sog. Pumpgefühl als sonst.
Trainiere eher im niedrigen Bereich (3-8 WDH) und mir kam es so vor als hätte ich 15 WDH gemacht bei den meisten Übungen
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Sportbild Leser/in
Naja gibt ja oft Leute die blasen sich nach der Einnahme richtig auf... Soll auch irgendwann unangenehm sein weil dann eben alles so groß ist.
Sind eigentlich große Mengen bedenklich? Ansonsten schluck ich heute einfach mal 20g von dem Zeug, wenn dann nichts hilft eben mal Probepäckchen bestellen, wobei die mit Versand auch ewig teuer sind...
-
 Zitat von chrispro
Naja gibt ja oft Leute die blasen sich nach der Einnahme richtig auf... Soll auch irgendwann unangenehm sein weil dann eben alles so groß ist.
Sind eigentlich große Mengen bedenklich? Ansonsten schluck ich heute einfach mal 20g von dem Zeug, wenn dann nichts hilft eben mal Probepäckchen bestellen, wobei die mit Versand auch ewig teuer sind...
20g hört sich zuviel an versuch es doch erstmal mit 10..
-
Sportbild Leser/in
Hab letzten 7-8g genommen, das brachte auch nichts, ob da 10g dann helfen? Wobei ggf. stimmt das nicht ganz, die Waage ist irgendwie nicht so wirklich genau