Also manche hier sind echt anstrengend

Ich hatte Gestern nochmal was längeres geschrieben aber wundersamerweise wurde es nach dem absenden nicht angezeigt

Ich habe Respekt vor Daniel und dem was er macht. Seine Vermarktung ist top, das ganze Zeugs stressig.

Natürlich ist es seine Sache und keiner wird ihm hier irgendwas vorschreiben wollen. Ebenso kommt er sympathisch rüber.

Allerdings und jetzt kommt das große aber

Sind wir hier in einem Fotoshootingforum oder in einem BB-Forum?
Es geht doch nicht um seine Persönlichkeit, oder wieso er weshalb was macht.

Man beurteilt seine körperliche Entwicklung (was nun mal das A und O im BB ist) und die hat offensichtlich in der Vergangenheit nicht die notwendige Entwicklung gemacht, manche reden sogar von Rückschritten.

Wenn ich drüber schreiben will wie gut er verdient und das er es in der Vermarktungssache geschickter macht als andere, dann mach ich das in einem Klatsch und Tratsch, Lifestyle oder Wirtschaftsforum

Ich hoffe man versteht das es keinen persönlichen Angriff an Daniel sein soll.
Er geht halt einen anderen Weg des BB und da nehm ich gerne den Rockelvergleich auf.
Wenn man sieht welche Entwicklung er noch mal in den letzten Jahren gemacht hat und was er auf sich nimmt um sich noch mal zu verbessern, das ist für mich einfach das klassische BB. Ein Rockel hat mit Sicherheit auch genug Verpflichtungen und sagt das muss er halt auf sich nehmen, er ist Pro, hat den Weg gewählt und er "muss" dem Publikum was bieten.