-
Sportstudent/in
 Zitat von stingthing
du hältst doch auch was von Glutamin?! hol dir mal da Acetyl-Glutamin.
Hab es auch grade , wäre interessant wenn wir 2 Erfahrungen dazu hätten. Muss angeblich nur gering (2-6g täglich) dosiert werden.
wenn du sagst angeblich
dosierst du es auch so?
und seit wann nimmst du es ?
sorry für ot
-
ick vasteh eure probleme
-
Sportstudent/in
 Zitat von cryoanabolics
wenn du sagst angeblich
dosierst du es auch so?
und seit wann nimmst du es ?
sorry für ot

seit 3 Tagen erst, trainiere auch erst wieder ab WE, da ich krank war.
ich nehme erts mal 2g (2x1) gehe dann mal bis 4g (3x1,3=genau ein Messlöffel).
Angeblich, weil ich über genaue Wirkung in glaubhaften Untersuchungen bisher nix gefunden hab.
Ist mehr oder weniger ein Schuß ins Blaue
Wollte erst Glutamin-AKG nehmen, aber das Acetyl-Gluta gabs bei myprotein sehr günstig und da ich mich im momentanen Supp-Rausch hinreißen ließ DAA zu bestellen, hab ichs grad mitbestellt
Letzteres wird aber erst in ein paar Wochen genommen, wenn ich wieder nen gewissen körperlichen Status hab nach fast 3 Wochen Grippe
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
beta alanin
kreatin
die oben erwähnte säure.
glutamin
rest geld versaufen
-
Was war die Frage?
Ist zwar schwer offtopic, aber einen Strauss Blumen für Frau Gaggeis nicht vergessen. Die daraus resultierende Zuneigung ist besser als jedes Supp
-
Forum Spezialist/in
Falls du es noch nicht nimmst kannst du ja mal Resveratrol nehmen.
-
Supp. Moderator
 Zitat von simme
Falls du es noch nicht nimmst kannst du ja mal Resveratrol nehmen.
sehr guter vorschlag!
eod reicht vollkommen! resveratrol wirkt sich nicht nur extrem positiv auf das allgemeine wohlbefinden aus, es fördert auch die regeneration und hat eine wirklich sprührbare regulierende wirkung auf den körperfettanteil!
-
weiß nicht obs für dich als supp zählt aber kauf dir doch leckere proteinriegel wie zb dieses whey crisp! das wird dir schmecken bei prozis sogar ganz günstig..
da mehr proteinkonsum bei dir wahrscheinlcih eh keinen sinn hat versuch doch mal diese ganzen neuheiten, wenn ich kein anfänger wär würd ich auch mal dieses vpx probieren
-
Moderator
 Zitat von turbo-d
sehr guter vorschlag!
eod reicht vollkommen! resveratrol wirkt sich nicht nur extrem positiv auf das allgemeine wohlbefinden aus, es fördert auch die regeneration und hat eine wirklich sprührbare regulierende wirkung auf den körperfettanteil!
Ist es wirklich so gut.
Habe bisher nur gute erfahrungen mit fischöl.
Spüre beim fischölkonsum von 10-12g am tag deutlich bessere laune.
Hast du schonmal den vorteil von melatonin genutzt?
Ich merke deutliche schlafverbesserungen und weniger muskelkater.
PS: habe schon immer beschwerdefrei und gut geschlafen aber dadurch noch besser.
-
Was war die Frage?
 Zitat von turbo-d
resveratrol wirkt sich nicht nur extrem positiv auf das allgemeine wohlbefinden aus, es fördert auch die regeneration und hat eine wirklich sprührbare regulierende wirkung auf den körperfettanteil!
Na gut, nachdem du so davon überzeugt bist, habe ich mir mal 2 Döschen bestellt.
Mal sehen wie das in meine Kaloriendefizitphase pass und ich mir eventuell 1-2 Wochen "spare"