-
Neuer Benutzer
Welche supps ?!
Hallo alle zusammen,
ich hab mal ne frage ich trainiere zwar jetz seit knapp 1 jahr intensiv aber erst seit 5 monaten und wollte fragen was für supplemente ich nehmen kann ( welche kombination zb. Creatin, Glutamin, Aminos, Tribulus) also bezüglich auf guten muskelaufbau und deutlich sichtbaren.
-
 Zitat von Ricky.
Hallo alle zusammen,
ich hab mal ne frage ich trainiere zwar jetz seit knapp 1 jahr intensiv aber erst seit 5 monaten und wollte fragen was für supplemente ich nehmen kann ( welche kombination zb. Creatin, Glutamin, Aminos, Tribulus) also bezüglich auf guten muskelaufbau und deutlich sichtbaren.
Whey als PWN. Dazu noch Malto wenn du bock hast.. den Rest kannst du dir auch getrost (derzeit) sparen...
PS: Die Beine gehören auch zum Körper..
-
-
Neuer Benutzer
hey danke, also meinst du auch erstmal dnan finger von kre-alkalyn & so lassen und wie lange erstmal mit malto und whey durchziehen ? achja was kann ich danach nehmen ?.
mfg ric
-
Malto und Whey nach einem WO ist Pflichtprogramm. Und alles andere kannst du vergessen. Erst EP und TP optimieren, also lese dich erst durch das Board.
Ernährung, Erholung und Training sind das A und O.
Gewisse Nahrungsmittel können einen positiven Einfluss auf die körpereigene Testosteronproduktion haben. Z.B Erdnussbutter (ohne Zucker), Leinsamen, Leinsamenöl usw.
Lese dich erstmal ein.
-
Flex Leser
malto und whey sind genauso wenig "muss" wie creatin...
die speicher werden auch über langkettige KH aufgefüllt
aber von vorteil ist es sicherlich
-
...
Lass bloss die die Hände von Tribulus! Habs ausprobiert...... bringt nix, kann man auch überall nachlesen! Nur etwas für die Potenz! belass es bei Whey / Eiweiss!!!
-
Neuer Benutzer
mhh und nu was gibts noch wirkungvolles auf dem markt was sich lohnen würde und auch was bringt ( kein illegales zeug)