-
Supp. Moderator
ich würde zum VPX definitiv noch was "boostendes" dazu stacken wie z.b. speed serum!
glaub mir das ist gleich nochmal eine ganze stufe besser als VPX only!
-
Moderator
 Zitat von turbo-d
ich würde zum VPX definitiv noch was "boostendes" dazu stacken wie z.b. speed serum!
glaub mir das ist gleich nochmal eine ganze stufe besser als VPX only!
Warum kein plutonium allein?
Nicht so gut wie vpx und speed serum?
-
Supp. Moderator
 Zitat von gaggeis
Warum kein plutonium allein?
Nicht so gut wie vpx und speed serum?
doch! ich habe nur in letzter zeit mal wieder lust auf was anderes gehabt und die nitrat bcaas im VPX geben schon echt gut power!
plutonium hat halt eine enorm pushende wirkung! 30 min nach der einnahme läuft der kessel schon auf hochtouren obwohl du noch nichtmal am eisen warst, das ist für mich als spättrainerer teilweise etwas zu viel des guten!
von der effektivität herr würde ich plutonium ganz weit vorne ansiedeln!
nach meiner ersten einnahme habe ich direkt nen unfall gebaut (ein stehendes fahrzeug gerammt)
-
Plutonium ist mir auch einen Tick zu "heftig". Aber wenn du 2 Fliegen mit 1 Klatsche schlagen und Geld sparen willst, bestell dir das Abo von "Muscle&Fitness" oder der "Flex", dort gibts zum Abo als Geschenk das Plutonium. Ich glaub 49€ kostet das Abo und du hast noch 12 Magazine mit drin
-
Meien Empfehlung ganz klar:
DORIAN YATES NOXPUMP, ein Booster der meiner Meinung nach seines gleichen sucht, ein steinharter Pump, richtig guter Fokus und ordentlich Energie und Motivation (aber ohne dabei das flattern zu kriegen oder zittrig zu werden), man ist total klar, hochkonzentriert und einfach noch schärfer aufs Eisenstemmen als sonst! Beim Kurzhantel Seitheben hab ich gedacht ich reiss die Hütte ab, so geil war das !!!
Sonst macht man mit BETA-ALANIN und BCAA's nie was falsch! Ne neue TRAININGSGARDEROBE (z.B. Roughneck oder so) ist auch nie verkehrt.
Interessant fände ich noch D-ASPARAGINSÄURE in Kombination mit L-CARNITIN-L-TARTRAT (LCLT), soll sich gut auf die Testo-Produktion und die Erholung auswirken...
LG