-
es kommt auf dem bild glaub ich garnicht so rüber wie in echt. es fängt schon damit an, dass auf der einen seite keine untere brust ist. da ist einfach nichts, auf der besser entwickelten seite aber schon. ich zweifel irgendwie dran dass sich das noch angleicht
-
Sportstudent/in
vergiss mal deine zweifel und bilde dir nicht unnötig was ein...mir fällt da jetzt auch nichts gravierendes auf...
also trainier gescheit weiter... du bsit ja wohl noch lange nicht am ende deiner karriere ... halt dich ran und das gibt sich von selbst !
-
Nunja das sieht man schon. Aber direkt etwas machen kannst du dagegen leider nicht.
-
ich würde dir empfehlen mal mit dem training zu beginnen.
wahrscheinlich relativiert sich dein "problem" dann etwas.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von carlos capone
ich würde dir empfehlen mal mit dem training zu beginnen.
wahrscheinlich relativiert sich dein "problem" dann etwas. 
jo das stimmt
haben viele das problem am anfang legt sich bei fast allen.
-
mein linker bizeps hängt auch einbisschen hinterher liegt daran das ich im alltag meistens vom rechten gebrauch mache.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Psalm23
mein linker bizeps hängt auch einbisschen hinterher liegt daran das ich im alltag meistens vom rechten gebrauch mache.
na dann benutze halt mal die linke hand
-
Discopumper/in
Gebt dem Jungen doch mal vernünftige Tipps, selbst wenn ihr meint, er hat noch nix aufgebaut... die Asymmetrie wird sich nicht verbessern, wenn er einfach so weitertrainiert, genauso wenig wie KH - Übungen...das verstärkt das ganze nurnoch, weil dann die Schulter und der Trizeps alles abnimmt.
Ich würd dir empfehlen erstmal Langhantelübungen mit moderatem Gewicht zu machen und dich genau auf die Muskeln zu konzentrieren bzw drauf zu achten,wann der schwächere Brustmuskel platt ist und dann aufhören.
Natürlich musst du da erstmal an Gewicht runterstecken und die linke Brust musst auch erstmal zurückstecken, bis die Rechte aufgeholt hat,aber früher oder später führt da denk ich mal kein Weg für dich dran vorbei,wenns dich so stört.