-
Achja habe es vergessen zu erwähnen, werde mich von jeglichen Supplementen fernhalten.
Danke dir schon mal
-
Gaaaanz wichtig nach dem Training Protein. Am Besten schnell verfügbares. Wenn kein Whey dann Eier (hier vornehmlich das Eiweiß).
Wenn du um 16 Uhr gut Mittag ist. Also ausreichend KH EW und Gemüse, dann reicht kurz vorm Training noch ein wenig Eiweiß z.B. ein halber Liter 0,3% Milch. Hier net mehr so viel Kohlenhydrate die bis zum Training um 18 Uhr eh nicht verdaut sind.
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Größe: 174cm
Gewicht: 81kg
KfA: ca. 6-7%
-
 Zitat von Elm1983
Gaaaanz wichtig nach dem Training Protein. Am Besten schnell verfügbares. Wenn kein Whey dann Eier (hier vornehmlich das Eiweiß).
Wenn du um 16 Uhr gut Mittag ist. Also ausreichend KH EW und Gemüse, dann reicht kurz vorm Training noch ein wenig Eiweiß z.B. ein halber Liter 0,3% Milch. Hier net mehr so viel Kohlenhydrate die bis zum Training um 18 Uhr eh nicht verdaut sind.
was heißt hier ganz wichtig , wenn er keins will muss er es nicht einfach vorher und nachher eiweißhaltige kost konsumieren whey nach dem training ist vorteilhaft aber bestimmt nicht lebensnotwendig.
also ich esse 1 stunde vor dem training kh-haltig hast du was einzuwenden ? gibt mir power beim training und ist fürs preworkout klasse
-
wenn er um 16uhr reis, nudeln, kartoffeln isst und um 18uhr trainiert, dann braucht er mmn um 17uhr keine 125g haferflocken mehr. lieber nach dem training noch was vernünftiges bzw. während der schulzeit mehr
-
Alles klar, dann werde ich meinen EP nun nach euren Ratschlägen ein wenig abändern, mich dementsprechend Ernähren und schauen was sich tut
-
Sportbild Leser/in
hab ich was verpasst oder stehen hier nirgends irgendwelche körperdaten oder ziele für seinen ep geschweige denn umsätze .... oder standen die da und wurden gelöscht oder ka..
-
Das Gewicht habe ich bei den "Richtwerten" angegeben(67Kg), das Ziel ist Gewichtszunahme und Muskelaufbau.