-
Plutonium ist mir auch einen Tick zu "heftig". Aber wenn du 2 Fliegen mit 1 Klatsche schlagen und Geld sparen willst, bestell dir das Abo von "Muscle&Fitness" oder der "Flex", dort gibts zum Abo als Geschenk das Plutonium. Ich glaub 49€ kostet das Abo und du hast noch 12 Magazine mit drin
-
Meien Empfehlung ganz klar:
DORIAN YATES NOXPUMP, ein Booster der meiner Meinung nach seines gleichen sucht, ein steinharter Pump, richtig guter Fokus und ordentlich Energie und Motivation (aber ohne dabei das flattern zu kriegen oder zittrig zu werden), man ist total klar, hochkonzentriert und einfach noch schärfer aufs Eisenstemmen als sonst! Beim Kurzhantel Seitheben hab ich gedacht ich reiss die Hütte ab, so geil war das !!!
Sonst macht man mit BETA-ALANIN und BCAA's nie was falsch! Ne neue TRAININGSGARDEROBE (z.B. Roughneck oder so) ist auch nie verkehrt.
Interessant fände ich noch D-ASPARAGINSÄURE in Kombination mit L-CARNITIN-L-TARTRAT (LCLT), soll sich gut auf die Testo-Produktion und die Erholung auswirken...
LG
-
beta alanin
kreatin
die oben erwähnte säure.
glutamin
rest geld versaufen
-
Was war die Frage?
Ist zwar schwer offtopic, aber einen Strauss Blumen für Frau Gaggeis nicht vergessen. Die daraus resultierende Zuneigung ist besser als jedes Supp
-
Forum Spezialist/in
Falls du es noch nicht nimmst kannst du ja mal Resveratrol nehmen.
-
Supp. Moderator
 Zitat von simme
Falls du es noch nicht nimmst kannst du ja mal Resveratrol nehmen.
sehr guter vorschlag!
eod reicht vollkommen! resveratrol wirkt sich nicht nur extrem positiv auf das allgemeine wohlbefinden aus, es fördert auch die regeneration und hat eine wirklich sprührbare regulierende wirkung auf den körperfettanteil!
-
weiß nicht obs für dich als supp zählt aber kauf dir doch leckere proteinriegel wie zb dieses whey crisp! das wird dir schmecken bei prozis sogar ganz günstig..
da mehr proteinkonsum bei dir wahrscheinlcih eh keinen sinn hat versuch doch mal diese ganzen neuheiten, wenn ich kein anfänger wär würd ich auch mal dieses vpx probieren
-
Moderator
 Zitat von turbo-d
sehr guter vorschlag!
eod reicht vollkommen! resveratrol wirkt sich nicht nur extrem positiv auf das allgemeine wohlbefinden aus, es fördert auch die regeneration und hat eine wirklich sprührbare regulierende wirkung auf den körperfettanteil!
Ist es wirklich so gut.
Habe bisher nur gute erfahrungen mit fischöl.
Spüre beim fischölkonsum von 10-12g am tag deutlich bessere laune.
Hast du schonmal den vorteil von melatonin genutzt?
Ich merke deutliche schlafverbesserungen und weniger muskelkater.
PS: habe schon immer beschwerdefrei und gut geschlafen aber dadurch noch besser.
-
Moderator
 Zitat von toxic277
weiß nicht obs für dich als supp zählt aber kauf dir doch leckere proteinriegel wie zb dieses whey crisp! das wird dir schmecken  bei prozis sogar ganz günstig..
da mehr proteinkonsum bei dir wahrscheinlcih eh keinen sinn hat versuch doch mal diese ganzen neuheiten, wenn ich kein anfänger wär würd ich auch mal dieses vpx probieren 
Danke für den tip.
Dafür mache ich mir pancakes.
-50-60g roggen oder sojamehl
-30g proteinp. vanille spezial bsb
- 3-4 eiklar
- 1-2 vollei
- tütchen puddingpulver(natreen) vanille
- 2tl süßstoff
- 150ml milch
Diese menge wird bei mir ein pancake.
Mache mir sonntags 6-8 stck. davon und esse sie bis mittwoch abend.
Knapp 600kcal
60-70g protein
20-50 g carbs
10-15g fett
-
Moderator
 Zitat von tintifax_2
Ist zwar schwer offtopic, aber einen Strauss Blumen für Frau Gaggeis nicht vergessen. Die daraus resultierende Zuneigung ist besser als jedes Supp 
Gehen morgen schon essen.
Meine frau steht nicht auf blumen.
Komisch oder?
Sorry für ot