Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    Neuer Benutzer
    ja jungs ihr macht euch vllt lustig aber naja...weiss nich wie alt ihr alle seid so im alter 19 -20 bin ja 20 geworden weiss nicht! vllt liegts daran ..zu meiner brust muss ich sagen die kommt zuletzt und fast garnicht ich denke das ich das drücke liegt an meiner vorderenschulter und im trizeps hab ich auch relativ gut kraft....ich weiss ehrlich nicht wieso aber mein rücken und schultern kommen direkt wenn ich on bin ....die brust im gegensatz wirkt nur kleiner wenn der rest größer wird ...irgendwie wächst die nicht wirklich...trainiere flach und positiv bank @3-4 sätze dann noch mit kurzhanteln gehe halt auf gewichte und wdh...? Vllt liegt es an der genetik ...
    naja jungs das bild war nach nem training glaub ich war ich noch ne runde beim chinesen essen und dann ab zur ubahn
    MFG

Eisenbeißer/in Avatar von BB_Martin
    Zitat Zitat von Kote11
    für Beine mache ich Kniebeugen an der multipresse und halt noch zwei geräte ich weiss jetzt nicht wie die übung heisst...also einmal für den unteren bereich des oberschenkels und den oberen Geräte halt ....

also?!

Kniebeuge
    Beincurls
    Beinstrecker

....wenn du damit deine Beine nicht "erreichst/spürst" würde ich vielleicht mal andere Übungen ausprobieren und Wiederholungszahlen.

Mit Beinpresse 45° konnte ich z.b. ziemlich gut an den Oberschenkeln aufbauen. Langsame Ausführung, weit runter und Wdh 6-12Wdh, das mit >400kg und die Dinger wachsen auch.
    Für den Beinbizeps villt mal gestrecktes Kreuzheben probieren?!
    Ausfallschritte kann man auch einbauen. Einfach mal ausprobieren. Gibt einige gute Übungen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kote11
    Mhm ja das hab ich mir auch so gedacht mit der diät die langsam angehen zu lassen...mal zu schauen habe angst das die muskulatur zu sehr verschwindet ..
    für Beine mache ich Kniebeugen an der multipresse und halt noch zwei geräte ich weiss jetzt nicht wie die übung heisst...also einmal für den unteren bereich des oberschenkels und den oberen Geräte halt ....
    Ich kann dir zwar keine Tipps zum Training geben, aber in meinem Studio sind einige die schon lange trainieren, aber mit den Beinen nicht so vorankommen. Die machen bei der Beinpresse maximal 200Kg, eher so 170 und hauptsächlich Kniebeugen an der Multipresse. Also wenn ich das allgemein übertragen würde, dann würde ich sagen dass sie sich beim Beintraining nicht so stark wie beim Oberkörpertraining anstrengen und richtige Kniebeugen machen sollten.
    Hat für dich vielleicht keine Bedeutung, aber es fällt stark auf wenn das bei allen im Studio so ist, die schon länger bzw. erfolgreich den Oberkörper trainieren.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Kote11
    ja jungs ihr macht euch vllt lustig aber naja...weiss nich wie alt ihr alle seid so im alter 19 -20 bin ja 20 geworden weiss nicht! vllt liegts daran ..zu meiner brust muss ich sagen die kommt zuletzt und fast garnicht ich denke das ich das drücke liegt an meiner vorderenschulter und im trizeps hab ich auch relativ gut kraft....ich weiss ehrlich nicht wieso aber mein rücken und schultern kommen direkt wenn ich on bin ....die brust im gegensatz wirkt nur kleiner wenn der rest größer wird ...irgendwie wächst die nicht wirklich...trainiere flach und positiv bank @3-4 sätze dann noch mit kurzhanteln gehe halt auf gewichte und wdh...? Vllt liegt es an der genetik ...
    naja jungs das bild war nach nem training glaub ich war ich noch ne runde beim chinesen essen und dann ab zur ubahn
    MFG
    wenn du die brust nicht richtig triffst, dann greif mal die stange soweit außen wie es nur geht, ansonsten würde ich freie kniebeugen empfehlen und ass on gras

ahja wo kriegt man diese tops ?

Gesperrt
    ass on grass und stange breit greifen...

Discopumper/in Avatar von nahil
    Du trainierst nicht zufällig in Düsseldorf?
    Gute Bilder, aber fang mal mit dem Beintraining an

Discopumper/in Avatar von powerlift1234
    wie oft warst du on ? du erwähnst es ja in jedem zweiten satz ! und on hattest du die doppelte kraft ? zb. bizep , kzh. mit 50 kg ...., kann ich leider nicht glauben . ich finde für 4 jahre , teils mit stoff ist das kein gutes ergebnis .

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von powerlift1234
    wie oft warst du on ? du erwähnst es ja in jedem zweiten satz ! und on hattest du die doppelte kraft ? zb. bizep , kzh. mit 50 kg ...., kann ich leider nicht glauben . ich finde für 4 jahre , teils mit stoff ist das kein gutes ergebnis .
    schlimm find ich , das man absolut planlos so " breit " werden kann wenn man sich was ballert

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kote11
    Hallo,
    bin neu hier und wollte direkt mal Bilder reinstellen von mir! Sind zwar nicht neu aber halt paar monate alt...zurzeit bin ich off und nehme schon länger nix mehr etc.

Mhhhh

Was heisst die Bilder sind ein paar Monate alt ?
    Die müssen schon über 6 Monate alt sein, oder nicht ?

Abgesehen davon.... Wolltest du nicht vor ca. 5 Monaten erstmal weiter auf Masse gehen ?

Na ja....

Discopumper/in Avatar von powerlift1234
    Zitat Zitat von Babyschlumpf
    schlimm find ich , das man absolut planlos so " breit " werden kann wenn man sich was ballert
    so " breit " wirst du auch ohne stoffen . sein kfa ist auch ziemlich hoch . da erreicht man das gewicht durch viele kcal und braucht kein stoff . das meinte ich mit der leistung .

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte