-
das von nutrition discount habe ich auch bei ebay gesehen. wenn das in ordnung ist, wäre es wirklich sehr günstig. allerdings haben deren produkte wohl einen eher schlechten ruf. ob da was dran ist, kann ich aber nicht sagen...
-
Ei ei ei ...
Da scheiden sich ja die Geister in Sachen Eiweiss^^
Könnt ihr mir denn aus der Auswahl hier etwas gutes empfehlen?
http://aktiv-body.de/index.php?page=...42f669371b294f
http://musclesupplement.de/de/Protei...f3906d2af50dd4
Lg
-
 Zitat von Tequila89
bei der zweiten seite sieht man das optimum nutrition (ON) whey das ist für einen shop wenn es den im laden für den gleichen preis gibt ganz gut , 46 euro für 2,2 kilo
-
gtes billiges langanhaltendes eiweiß ? Magerquark, oder döschen thunfisch
-
60-kg-Experte/in
bin zwar erst seit kurzem dabei....aber ich habe keine schwierigkeiten direkt nach dem training noch eben (hinten im auto, hab nen BUS) zu sitzen und ein döschen thunfisch zu mampfen nebst einer banane
PS mein bus hat komplett abgedunkelte scheiben, weil ich mir schon blöd vorkäme hinten im bus zu sitzen und thunfisch zu essen, wenn alle welt vorbei rennt!
abend esse ich immer noch 250-300 gramm magerquark...
-
Nett das ihr mir dadurch helfen wollt, aber ich bleib da doch lieber bei meinem allzeitbeliebten Eiweissshake Erdbeere.
Sry aber ich bekomm automatisch nen Würgereiz wenn ich nur den Geruch von Thunfisch warnehme!
Kennt jeder vllt von dem ein oder anderen Essen/Trinken #popcorn
-
Die billigen, vorgeschlagenen Proteine von der Seite Nutrition Discount haben einen hohen Weizen- und Sojaproteinanteil und sind deshalb nicht besonders zu empfehlen.
Ein hoher tierischer Proteinanteil( wie z.B. Molkenprotein) ist gut, sowie für die Qualität bezeichnend ein Cystein Wert über 2,0.
Preiswehrt ist das Whey von Bodylab24 - 30€/2,5kg.