-
Sportstudent/in
 Zitat von Optimus_Prime
ich will auch dieses "zensiert" haben, scheint echt gut zu sein 
Da wirst du nur blass
-
Neuer Benutzer
Echt hart! Aber sowas kann man sich ja denken wenn man das mit damals vergleicht. Ich mein, guckt euch ma Bilder vom Mr. Olympia 1980 an. Das sah noch Ästhetisch aus. Aber jeder wie er mag^^
-
Moderator
Hatten wir schon...........
-
60-kg-Experte/in
Also das mit den Schwulitäten war mir neu. Habe mich schon immer gefragt wie die mit den mickrigen Preisgeldern haushalten.
Aber das gleich einer Geld springen lässt um sich von einem Massemonster einen ******* zu lassen.... Würg
-
schau dir mal die musclegallery an, allein dort sind schon einige bekannte namen....
-
 Zitat von eet sik
Also das mit den Schwulitäten war mir neu. Habe mich schon immer gefragt wie die mit den mickrigen Preisgeldern haushalten.
Aber das gleich einer Geld springen lässt um sich von einem Massemonster einen ******* zu lassen.... Würg
Gibt ja auch Männer die auf Hardcore Femable BBs stehen. Ist glaub ich sogar ziemlich geläufig im Internet.
 Zitat von -Fred146-
Echt hart! Aber sowas kann man sich ja denken wenn man das mit damals vergleicht. Ich mein, guckt euch ma Bilder vom Mr. Olympia 1980 an. Das sah noch Ästhetisch aus. Aber jeder wie er mag^^
Offensichtlich hast du so gar nichts verstanden.
-
Neuer Benutzer
Verstanden hab ichs schon... Das können die Leute selbst entscheiden ob se ne "normalo" Arbeit verrichten oder ob se sich mit Medikamenten Zugrunde richten... Wenn se weiterhin Profi BB´s bleiben wollen müssen se halt so weiter machen
-
arme idioten !
das weiss man doch alles bevor man profi wird , da brauch man dann auch nicht rumheulen . wenn alle spitzenbodybuilder diese *******e mal boikottieren würden , könnte sich auch was ändern . aber ich denke die meisten sind eindeutig zu blöde und zu süchtig um soetwas mal durchzuziehen . wer heutzutage noch davon träumt profi zu werden dem kann man nur zu seinem unterirdischem IQ gratulieren