-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Kote11
Ey Jungs ganz ehrlich jetzt nich an alle aber zb @powerlifter usw ... is ok wenn es keine gute leistung ist aber hier auch einige andere so beleidigen etc was geht denn mit euch ab wenn ihr nich in der Lage seid normal zu reden dann lasst es!!! Und ja ich wollte auf masse gehen und was weiss ich ich kann mich nich entscheiden bin jetzt zumindest lange off so genau um ehrlich zu sein zählei ich auch nich ich fühle mich gut und erholt ich könnte jetzt sofort wieder anfangen! Naja macht euch mal lustig aber selber nix auf die reihe kriegen !! Echt traurig seid ihr jungs! Nicht ein Thema was hier aufgemacht wird kann mit normalen Leuten gesprochen werden ohne irgendwie sich zu zerstreiten!!!
Ich habe nie behauptet das man das nich erreichen kann ohne stoff oder sonstirgendwas wen interessiert das wenn ihr besser seid seid ihr es oder bessere genetik habt und so planlos wie ihr denkt bin ich auch nicht !!! Vllt habe ich nich den meisten plan von dem ganzen BB sport jedoch bestitze ich einige gute grundlagen worauf wir jetzt auch nich eingehen müssen oder ich mich nich mit euch messen möchte...ich hab sowas einfach nich nötig! Ich sag nur an einige NICHT an ALLE werden erwachsen jungs und packt euch an eure eigene nase!
LG ansonsten!
Kannst du auch mal vernünftig Satzzeichen setzen? - Ist sonst etwas nervig soooooo lange Sätze zu lesen, naja wie dem auch sei...
Ich persönlich halte nichts davon, in deinem Alter schon mehrere Kuren zu fahren oder wieviele auch immer... - Naja das ist meine Meinung, aber das mit deinen Beinen finde ich etwas amüsant, ich meine, mit schweren Kniebeugen tut sich auch was
Versuch einfach, dass die Beine aufholen, denn die Grundlage im Oberkörper is ja vorhanden...
Wünsch dir weiter viel Erfolg beim Training