-
Hab dich mit nem andren verwechselt, Post löschen.
-
den schritt zum arzt würde ich auch unbedingt vorschlagen. das sollte operiert werden, damit du endlich wieder "normal" leben kannst. könnte mir vorstellen, dass der besuch im schwimmbad nicht die einzige unangenehme situation ist.
viel glück und viel erfolg!
-
BB-Schwergewicht
Deine Eltern anpöpeln das die dich so dick haben werden lassen, Sport machen, Zucker meiden, zum Doc gehen.
-
Neuer Benutzer
Ich muss sagen wenn ich hier reingehe... ich finde das Bild selber SCHRECKLICH! Das ist ja jetzt schon bissl älter, also mein Bauch ist schon flacher, aber umso größer wirken diese verfuckten Männerbrüste... so ein FUCK!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BigPascal
Deine Eltern anpöpeln das die dich so dick haben werden lassen, Sport machen, Zucker meiden, zum Doc gehen.
Haste Recht.
@TE: Allerdings kommen die "Brüste" nicht vom Fett.
Hatte das selbst und bin in deinem Alter mit 65 kg auf 1,90 rumgelaufen.
Mittlerweile ist es so gut wie weg....
Nach dem obigen Text dachte ich auch jetzt kommt ne Kante aber ganz ehrlich du bist leider in erster Linie ziemlich dick, also versuch mal ne Diät zu machen, hart trainieren und dich gut zu ernähren dann wirst du in nem Jahr ganz anders aussehen.
Ne OP wäre vielleicht auch ratsam, aber abnehmen musst du erstmal allein.
-
Neuer Benutzer
Seit ihr denn verrückt ... eine OP??? Wenn ich Muskeln aufbaue und abnehme muss das doch weg gehen... fuck that shit
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Musmuschkel
Seit ihr denn verrückt ... eine OP???  Wenn ich Muskeln aufbaue und abnehme muss das doch weg gehen... fuck that shit
Es wird sicher besser aber wahrscheinlich nicht ganz weggehen, auf jeden Fall einen Arzt konsultieren.
-
 Zitat von Musmuschkel
Seit ihr denn verrückt ... eine OP???  Wenn ich Muskeln aufbaue und abnehme muss das doch weg gehen... fuck that shit
anders wird das nicht weggehen. sieht aus wie eine starke gyno mit jeder menge fett dazu. der bauch ist im übrigen auch sehr kugelig.
du solltest auf alle fälle abspecken! das überschüssige drüsengewebe würde dann vom arzt weggeschnitten.
bin von der Statur schon sehr groß und kräftig usw.... so alle sagen man solle Langhanteltraining machen usw. jetzt trainiere ich schon die ganze Zeit und mein Pectoralis ist schon sehr sehr ausgeprägt und wenn man ihn anfasst spürt man kaum fett
und mal an der selbstwahrnehmung arbeiten. der text und das bild stehen in absolut gar keinem verhältnis.
du bist nicht kräftig, du bist dick und pecs sieht man auch keine, wird man vermutlci hauch erst bei 20kg weniger fett.
-
Geh doch zum arzt und zeige es ihm. du wirst wahrscheinlich eine OP bezahlt bekommen. erzähle ihm von der psychischen Belastung etc ...
Ich glaube nicht, dass dieser Busen durch Diät weggeht, auch wenn ich glaube, dass du 20 Kilo Übergewicht hast.
Du kannst auch erstmaol 20 kilo abnehmen und schauen, ob der Busen kleiner wird, aber mir scheint eine OP erforderlich.
-
Sportstudent/in
wahrscheinlich wird man ihm eh raten erstmal abzunehmen, die krankenkasse zahlt bestimmt nicht, wenn sich das problem vllt nach ner diät von selbst löst.