-
Yo Kote.
Also, du hast definitiv ordentlich Muskeln drauf und das sieht man auch. WEnn dir diese Form gefällt, ist alles ok. Nach meinem Geschmack ist es nicht, denke den Weibern gefällt das.
Auf jeden fall was ich dir noch sagen wollte:
Bezüglich den Leuten mit den Kommentaren: "Jung trainier deine Beine, mach Kniebeuge, auf jeden Fall Ass to the grass"
Beine trainieren ist schön und gut, aber wie ich dich einschätze Kote, hast du viel Power aber was Beweglichkeit und Dynamik betrifft, musst du noch was aufholen richtig? Was meine ich damit? Kannst du z.b mit gestreckten Beinen mit deinen Handflächen auf den Boden kommen? Denke mal nicht.
Also Kote, ich würde bei Kniebeuge und Kreuzheben auf keinen Fall viel Gewicht nehmen fürs erste, denn du bist ziemlich groß, aber du bist wie ich schon sagte nicht beweglich genug für diese Übungen. Deswegen taste dich an diese Übungen ran. Junge, mach jetzt nicht den Fehler dir deinen Rücken ****en.
Dehne dich, bring die Koordination rein für Kniebeugen oder Kreuzheben. Langsam.
Ansonsten machst du halt Beinpresse, aber achte hier drauf, dass dein unterer Rücken sich nicht einrundet und von der Lehne abhebt. Wie ich dich einschätze, wirst du ziemlich viel Gewicht nehmen bei dieser Übung. Deswegen darauf achten.
Unteren Rücken schön in die Lehne reinpressen.
Hau rein.
hau rein