Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Potraining

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Potraining

Hallo wie kann man als Frau am besten und wirkvollsten den Po straff trainieren?und wie bekommt man am besten cellulite an oberschenkeln wetainiert ??Katja

75-kg-Experte/in
    Kniebeugen,Beinpresse

Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    Zitat Zitat von King_of_IBK
    Kniebeugen,Beinpresse
    die beiden Übungenn sind am wichtigsten, kannst aber noch Gesäßpresse und Schenkelbeuger zusätzlich machen.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    ich finde die zwei wichtigesten Übungen sind:

Kniebeugen und Kreuzheben somit kannst du die Gesammte Beinmuskulatur trainieren!!
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

75-kg-Experte/in
    Mensch, Jungs *g* Nicht jeder will Coleman-Beine

Trotzdem sind Kniebeugen und Kreuzheben mit gestreckten Beinen super, als Dame würde ich noch ein oder zwei Maschinenübungen dazu machen (Gluteus und Beinbizeps). KB nicht zu niedrig im Wiederholungsbereich (min. 10, dürfen auch 20 sein). Überhaupt lieber ein etwas höheres Volumen. Aerobes Training nicht völlig weglassen, aber so wichtig ist es auch nicht.

Cellulitis kriegst Du allein durch Training nicht sicher weg. Abspecken hilft natürlich sehr, aber Cellulite ist ein Bindegewebsproblem, welches auch Leute mit mittlerem bis niedrigem KF haben können. Viel Wasser trinken hilft. Auch solltest Du auf möglichst naturbelassene Lebensmittel achten, viele Zusatzstoffe können Cellulitis begünstigen.
    Nur Cremes alleine draufschmieren hilft nicht viel, aber nur Training alleine kann auch frustran sein. Am Besten verschiedene Angriffspunkte wählen

Viel Erfolg und viel Spaß auf dem Weg,
    Reisender

Sportbild Leser/in
    Falls es nur auf den Hintern gehen soll würde ich einfach Kniebeugen, jedoch nur im unteren Bewegungsbereich durchführen.
    Kannst dich ja mal hinhocken, dann merkst du direkt bis zu welcher Körperhaltung vor allem der Hintern trainiert wird

Wenn er "fest" werden soll, kann man das nur erreichen, in dem man Muskeln da rauf packt und/oder gleichzeitig den Fettgehalt senkt.
    Falls dein Problem generell ein zu hoher Körperfettgehalt ist, würde ich natürlich erst Mal versuchen diesen zu senken.

Mit Cellulitis kenne ich mich nicht aus, aber alles was die Durchblutung anregt, also Wechselbäder, Massagen sind sicher hilfreich.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von wkm
    Zitat Zitat von Grey
    hi katja

trainier 2-3 mal in der woche mit gewichten..

ernähr dich gut (eventuell leichtes kaloriendefizit, wenn du übergewichtig bist)

für den po empfehle ich kniebeuge. aber die übung muss korrekt ausgeführt werden.

lies dir mal alle "wichtig"-stickies durch.

mfg

was ist denn mit meinem post passiert? ^^

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Kniebeugen

Und als Cardio viel Schwimmen und Treppenlaufen.

Gruß Kleberson

Eisenbeißer/in
    Und wenn du Erfolge sehen willst dann hör nicht auf die Leute die dir was von Fettverbrennungspuls, Anti Cellulite Training und hohen Wiederholungen erzählen. Auch Frauen sollten hart und schwer trainieren, wirst schon nicht aufgehen wie ein Hefekloß.

Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    Zitat Zitat von Fes
    Und wenn du Erfolge sehen willst dann hör nicht auf die Leute die dir was von Fettverbrennungspuls, Anti Cellulite Training und hohen Wiederholungen erzählen. Auch Frauen sollten hart und schwer trainieren, wirst schon nicht aufgehen wie ein Hefekloß.
    dito
    find die Frauen, die denken sie könnten "aus Versehen" zu viel Masse aufbauen immer zu geil, wenn das mal ginge

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte