-
 Zitat von Farid-Gang-Bang
wenn du den thread ganz durchgelesen hättest wüsstest du das ich nur 1mal pro woche trainiere und deshalb den tri ganz spezifisch reizen möchte
Damit ist doch ein erfolgreiches Training von Anfang an komplett ausgeschlossen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von KingDyeon
Damit ist doch ein erfolgreiches Training von Anfang an komplett ausgeschlossen. 
Einmal die Woche wird zu wenig sein, änder das als aller erstes. Mach einen vernünftigen GK Plan z.B. WKM, ein 3er ist viel zu früh für dich und zu früh ist es auch darüber nachzudenken wie du deinen eh kaum vorhandenen Trizeps richtig auspowerst. Wärst auch gut beraten dich in einem Studio anzumelden wenn das möglich ist.
-
Mit Bankdrücken und Schulterdrücken ist bei mir persönlich Schluss. Und bei dir sollte das auch der fall sein. Glaub mir dein Trizeps ist genug gereitzt. Und mach dir nih so viele Gedanken über die Masse deines Trizeps. Wenn du die Grundübungen richtig ausführst, wird dein Körper wachsen und deine arme werden folglich bestimmt nich klein bleiben. So ich bin raus.
Mfg
Norman
-
75-kg-Experte/in
Danke an alle die hier konstruktive beiträge gebracht haben; an alle anderen denkt von mir was ihr wollt, ich gehe meinen weg und er wird erfolgreich verlaufen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Farid-Gang-Bang
Danke an alle die hier konstruktive beiträge gebracht haben; an alle anderen denkt von mir was ihr wollt, ich gehe meinen weg und er wird erfolgreich verlaufen.
Genau, Superstar oder arbeitslos.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von nic.
Kein Kommentar
-
Sportstudent/in
 Zitat von nic.
den fand ich gut..
Gangster Rapper ist auch ne ernstzunehmende Alternative..
-
Ich denke, der Thread kann jetzt geschlossen werden.
Einen unbelehrbaren zu belehren stellt sich als äußerst schwierig dar.