-
Wie Kriege Ich Massezuwachs Hin?!
Hallo,
trainiere schon 2 Jahre alle 2 tage, hab schon Proteine, Kre-Alkalyn, Creatin versucht. Hat aber kaum was genützt. (4-5 Kilo, aber größtenteils "Fett").
1,80m groß, wiege 65kg, ich denke 70-75 kg wünsche ich mir. Bin 20 Jahre alt. Ist das erreichbar?
http://www.hardcore-shop.co.uk/
Meint ihr ich finde dort etwas? Was sollte man als Anfänger nehmen? Spritzen möchte ich mir aber ungern, habe keine ahnung davon.
Was soll ich tun, um mein Ziel zu erreichen?
Grüße
-
 Zitat von killla
Hallo,
trainiere schon 2 Jahre 2 mal täglich, hab schon Proteine, Kre-Alkalyn, Creatin versucht. Hat aber kaum was genützt. (4-5 Kilo, aber größtenteils "Fett").
1,80m groß, wiege 65kg, ich denke 70-75 kg wünsche ich mir. Bin 20 Jahre alt. Ist das erreichbar?
http://www.hardcore-shop.co.uk/
Meint ihr ich finde dort etwas? Was sollte man als Anfänger nehmen? Spritzen möchte ich mir aber ungern, habe keine ahnung davon.
Was soll ich tun, um mein Ziel zu erreichen?
Grüße
2 MAL täglich was soll das den bringen? Du baust nicht während dem Training auf, ich nehme mal stark an das du nur Bizepscurls, Liegestützen usw. machst, les dich hier mal ein im Anfängerbreich und im Ernährungsbereich ein, dann wird dir einiges klar, geh 3-4 mal pro Woche trainieren, und fang mit einem leichtem kcal + an, dann wird das schon....
-
60-kg-Experte/in
Was du tun sollst? Trainieren-Essen-Schlafen. Und alles wieder von vorne.
Ach und noch was.. Lies die Stickys hier. Das bringt dich weiter als irgendwelche Wunderpulverchen mit Vanillegeschmack.
-
hey, danke für deine antwort.
hab grad n edit gemacht, ich meinte alle 2 tage, hab mich nur vertippt.
nein, ich gehe ins fitnessstudio (mcfit) und gehe für 2 stunden so ziemlich alles durch.
KCAL +, gibt es das in diesem hardcore shop? also sollte ich keine hormone oder sowas nehmen?
-
 Zitat von killla
nein, ich gehe ins fitnessstudio (mcfit) und gehe für 2 stunden so ziemlich alles durch.
KCAL +, gibt es das in diesem hardcore shop? also sollte ich keine hormone oder sowas nehmen?
Ja klar kauf dirn kcal +
Ne Quatsch, das heißt das du mehr essen sollst, als dein Grundumsatz an Kalorien ist, den nur so wirst du zunehmen...
Und trainier 1h intensiv und vorallem mach Grundübungen, wahrscheinlch gehste jedes Gerät durch... Beine trainierst du bestimmt auch nicht ;D
Naja les dich mal ein... (die Wichtig makierten Threads, wenn du dann noch Fragen hast, kannst dich ja hier wieder melden)
mfg
-
Sportstudent/in
in 2h training wird dir die Intensität fehlen..
mah den WKM Plan und fang an richtig zu essen, du fällst ja beinahe auseinander bei deiner Grösse/Gewicht..
Kcal + heisst, wie oben bereits genannt, mehr Kalorien zuführen als der Körper verbraucht.. dann nimmst du auch zu!
wahrscheinlich würdest du jetzt antworten: "ich kann essen was ich will aber nehme nicht zu".. also iss einfach das doppelte was du bisher isst..
-
 Zitat von killla
Tag Sportsfreund,
zuerstmal,alle 2 Tage ist ein guter Durchschnitt,aber nicht jedoch,wenn du den ganzen Körper durchläufst.
Kcal+ heißt soviel wie,dass du deine tägliche Kalorienzufuhr etwas erhöhen sollst,das hat nichts mit Stoffen oder Nahrungsergänzung zu tun.
Von Hormonen oder sonstigem Wunderzeug solltest du dich fern halten.
Da gibt es hier glaube genug zu lesen und Infos da drüber,genauso wie ein gescheiten Trainingsplan.
Hast du bei MC Fit keinen der dich beraten kann?
-
Discopumper/in
 Zitat von killla
ein kcal+ bedeutet einfach, dass du ausreichend über den tag verteilt essen musst, um aufzubauen, supps sind dafür nicht notwendig, . les dich im ernährungsbereich in den stickys ein. da wirst du deine antworten finden. dann kannste dir nen ep erstellen und hier checken lassen
fürs training solltest du dir auch einen plan zusammenstellen (stickys im dazugehörigen subforum) und nicht blind 2 stunden irgendwas zusammentrainieren
viel erfolg
-
vielen dank für die antworten.
werde es dann mal mit dem WKM-plan versuchen und hier noch mehr lesen.
nun weiß ich nicht genau was kalorrienreiche nahrung ist. DÖNER, PIZZA, MCDONALDS und sowas? quasi diese "fettbomben" von denen immer berichtet wird? oder wie?
bei mcfit wurde man in die geräte "eingeführt", war sogar schon beim arzt, der meinte ich hätte einen sehr schnellen stoffwechsel, deswegen sei es bei mir normal, dass ich nicht so masse dazukriege.
deswegen habe ich ja an nahrungsergänzung oder hormone gedacht. hm, also ich dachte immer diese hormone sind "hardcore" wundermittel mit der man in paar wochen massezuwachs hat.
steht doch schon in den beschreibungen, moment ein beispiel:
DECAVOL (63 Kapseln) ist 240% anaboler als reines Testosteron, besitzt eine ausgezeichnete Wirkung auf Masseaufbau - Kraftsteigerung und Fettverlust und ist absolut sicher da keine unerwünschte Umwandlung in Östrogen oder DHT erfolgen kann!
DECAVOL ist das neueste erhältliche Prohormon und konvertiert im Körper in hohem Masse zu Nandrolon („DECA“), dem Stoff erster Wahl weltweit für zahlreiche Bodybuilder.
Hinweis: DECAVOL der Marke AMS ist der einzige, legal auf dem Markt erhältliche DECA-Precursor!
240% anaboler als Testosteron (1)
Muskelmassenzunahme
Kraftsteigerung
Fettverlust und ausgezeichnete Definition
Extrem lange im Körper aktiv
Nachhaltige Wirkung
Nr. 1 Prohormon zur Kombination mit jedem anderen Hormonell aktiven Produkt
Einnahmeempfehlung:
Nehmen Sie 3 bis maximal 6 Kapseln über den Tag verteilt zu den Mahlzeiten. Verwenden Sie das Produkt für mindestens 3 bis maximal 6 Wochen.
Analyse je Kapsel:
NorAndrostene-3b-ol,17one 60mg
1,4,6etioallocholandione 3mg
Luteolin 2mg
Stinging Nettle 100mg
Piperin 4mg
Das klingt doch schon vielversprechend?
naja und ein fitnesstrainer sagte mir auch ich solle viel hähnchen essen. was ich sowieso tue.
-
Klar wirken Hormone Wunder,dafür pinkelst du aber irgendwann Nierensteine pur oder andere Späße...
Und wenn du einen schnellen Stoffwechsel hast musst du viel mit Kohlenhydraten essen (eigentlich sowieso).
Sag mal wie alt bist du?