Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von frank Mir
    lesnar kann kämpfen. wohl eher ein beispiel daür sind bob sapp und pudzianowski
    Ja stimmt auf die beiden trifft es hundertprozentig zu.

  2. #22
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von xtr
    lol klitschko und wachs ?

    natürlich, die nehmen sicherlich keine einheiten wie coleman und co,
    dennoch ist wachs,roids und epo sehr weit verbreitet.
    und das in jedem profisport.
    boxen sowieso, da ist alles gefragt.
    ausdauer,kraft,schnelligkeit.

    und mal im ernst, wieviele 38jährige 110kg schwere knochentrockene weisse kennst du, die nichts nehmen und dazu auch noch relativ wenig kraftübungen machen?

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.06.2002
    Beiträge
    174
    und mal im ernst, wieviele 38jährige 110kg schwere knochentrockene weisse kennst du, die nichts nehmen und dazu auch noch relativ wenig kraftübungen machen?


    boah ey.. der Sosnowski sieht aus als hätte er mehr HGH gepumpppt,und dazu krasser blick

    Nein mal im ernst, 2 Meter auf 110 kg sind gar nicht so unnatürlich.. also das mit dem Wachsmutant finde ich ein bischen übertrieben. Schliesslich sind das profi sportler die 20-25 jahre Boxen tranieren.

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    479

    Die Wachsmutanten: + 115 fettfreie Kilo

    Ich habe die Vermutung aufgestellt, nicht dass Klitschko Wachs nehme, sondern allgemein seien die Athleten seit 1990 schwerer geworden; zweitens seien sie in der Lage, fettfreie muskulöse Körper auch noch mit 40 zu halten.

    Tyson, 99 KG, galt 1990 als Muskelmonster. Heute sieht er neben einem 119 KG Overeem klein aus.








  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    479
    doppelpost

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    479
    Zum Vergleich Fedor. Das sieht eher nach einer 6-Wochen-kur Dianabol aus als nach 6 Jahren Norditropin



  7. #27
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    537
    Zitat Zitat von TheGayHulk
    Ein 100-Kilo-Plus-Bodybuilder, der zudem noch Kampfsport macht, dürfte auf der Straße über 90% der Normalos einfach umhauen. Nur professionelle Kampfsportler haben noch eine Chance.

    Und selbst die nicht immer, wenn man Pudzianowski betrachtet, der hier einen Profiboxer aus dem Ring fegt und erst später von einem 120-Kilo schweren Ultimate Fighter gestoppt werden konnte.

    Video: http://videos.sapo.pt/DFijBsI1k5SSRu1af52C
    ich wage ienfach mal zu behaupten das Pudzianowski gegen einen Klitschko keinen Stich sehen würde. Der typ in dem Video war zudem nicht sonderlich gut auf den beinen unterwegs. der hat sich ja nahezu ohne fremdeinwirkung auf den Boden gelegt weil er über seine eigenen beine gestolpert ist!

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von TheGayHulk
    Ich habe die Vermutung aufgestellt,(.....) allgemein seien die Athleten seit 1990 schwerer geworden....
    was du mit wachs in verbindung bringst. dazu nennst du den namen "klitschko".

    dazu ne frage: wie erklärst du dir, daß doping erst so spät (innerhalb der letzten jahre) im kampfsport angekommen ist?

  9. #29
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733

    Reden

    Zitat Zitat von TheGayHulk
    Tyson, 99 KG, galt 1990 als Muskelmonster. Heute sieht er neben einem 119 KG Overeem klein aus.
    Liegt evtl. daran, dass Overeem 195 ist und Tyson 1,78.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  10. #30
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von xtr


    boah ey.. der Sosnowski sieht aus als hätte er mehr HGH gepumpppt,und dazu krasser blick

    Nein mal im ernst, 2 Meter auf 110 kg sind gar nicht so unnatürlich.. also das mit dem Wachsmutant finde ich ein bischen übertrieben. Schliesslich sind das profi sportler die 20-25 jahre Boxen tranieren.
    naja erst mal ist das ein sehr wohl gewähltes bild
    das tyson bild übrigens auch,der übrigens immter kleiner gemacht wird als er wirklich ist
    zweitens muss nicht jeder der wachs nimmt aussehen wie nen bb.
    wachs wird mitlerweile in sogut wie jeder sportart benutzt.
    weil es nicht nur positive ergebnisse für die kraft bringt,
    sondern auch jung hält, vor verletzungen schützt usw.
    die radsportler in ihren zeltlagern sind auch nicht nur auf epo und sehen auch nicht aus als wenn die bis oben hin zugedröhnt sind.
    so wie manche hier reden, müsste jeder der dopt ein schwergewichtler sein der aussieht wie coleman

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bedeutung der Beine
    Von BringerOfDoom5000 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 21:05
  2. 18.Aminosäuren mit ihrer Bedeutung!!
    Von AminoMonster im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 10:46
  3. Intervallbezeichnungen??? richtige Bedeutung
    Von mike1001 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 16:31
  4. Bedeutung von Schlaf
    Von Atilius im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 23:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele