Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
    Neuer Benutzer Avatar von Musmuschkel
    Das Bild ist schon etwas älter, September '10 glaube ich und mein Bauch ist bereits schon kleiner Aber die Brüste eben nicht. Mein Arzt sagt ich soll weiter machen und dann wird das schon ;D

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von Musmuschkel
    Das Bild ist schon etwas älter, September '10 glaube ich und mein Bauch ist bereits schon kleiner Aber die Brüste eben nicht. Mein Arzt sagt ich soll weiter machen und dann wird das schon ;D

dann stell mal bitte ein aktuelleres foto von dir rein. dann kann man die sache auch besser beurteilen.
    aber bei so ner heftigen gyno....zweifel ich auch stark daran, dass sich das mit "nur krafttraining" und nem bissl diäten beheben lässt

Discopumper/in Avatar von Dean_Ramsey
    Zitat Zitat von Kinzi
    dann stell mal bitte ein aktuelleres foto von dir rein. dann kann man die sache auch besser beurteilen.
    aber bei so ner heftigen gyno....zweifel ich auch stark daran, dass sich das mit "nur krafttraining" und nem bissl diäten beheben lässt
    das bezweifle ich auch. habe selbst nen freund, der eine wirklich leichte gyno hat, die bei ihm in der pubertät entstanden ist. der trainiert jetzt auch schon gut und gerne 2-3 jahre, hat auch gut abgenommen und muskulatur aufgebaut, aber die gyno hat trotz diät und hartem training immer noch

Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    ab zum doc

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Musmuschkel
    Wechsel den Arzt!!! Du hast eindeutig zu viele weibliche Hormone. Bei dem vielen Drüsengewebe in der Brust müsstest du wahrscheinlich sogar zur Brustvorsorge. Auf jeden Fall solltest du mal ein großes Blutbild machen lassen und die Hormone bestimmen.

Eisenbeißer/in Avatar von Progressive
    Ne Krankenkasse zahlt da btw gar nix. Egal wie er das einreicht, die
    laden ihn net mal zum MDK ein. Warum? Die schreiben einfach erstmal
    zurück (Einspruch kommt eigentlich eh immer als erste Antwort) das er
    noch zu jung ist und zu dick, sprich erst wenn er wirklich 20-25kg
    abspeckt wäre es diskutabel, und dann hätte die Krankenkasse immernoch
    den Knaller: Er is noch net ausgewachsen.

Eine Gynäkomastie gilt in Deutschland soweit ich weiß als rein Ästhetischer
    Eingriff, da zahlt die Kasse gar nüscht. Er könnte nur mit so 18-19 so langsam
    den Bonus bekommen das er im Prinzip erwachsen ist und dennoch noch
    so jung das es ihn sein ganzes Leben belasten wird und somit die Krankenkasse
    überlegt: "Bezahlen wir ihm jetz die OP, oder zahlen wir Jahrelang nen
    Therapeuten" - In dem Fall könnte er dann Glück haben.

Ansonsten hieße es für ihn: Sparen, bei 3.500€ sowas geht der Spass los.

Edit:
    @ Threadopener: Wenn es für dich ansich gar net soooo schlimm ist, dann
    ignorier einfach das Geschwafel von einer OP, gibt Leute die laufen schlimmer
    rum und es ist ja keine tödliche Erkrankung wenn du damit umgehen kannst,
    dann brauchst du auch keine OP, nur ein gesundes Selbstbewusstsein.
    Am Gewicht würd ich auf lange Sicht aber was drehen, Übergewicht ist nicht
    das gesündeste was man seinem Körper antun kann.

Mfg Chris

Gesperrt
    du bist 1,84 und hast schuhgröße 50, interessant.

und der über mir hat recht. da bekomsmt erstmal garnichts bezahlt, zumindest bei ner staatlichen kk nicht.
    selbst wenn du die 20kg weg hast darfst mit denen noch ewig rumdiskutiern, und letztendlich geben die erst nach der bestätigung der notwendigkeit für dein seelisches wohlempfinden von 2 ärzten und rechtsanwaltstechnischen drucks nach.

bei ner privaten sieht das anders aus. nimm ab. wenn die tittis noch da sind dann wird das in der regel kein prob darstellen.

Sportbild Leser/in
    Würde auch erstmal abnehmen und wenn sie dann noch da sind kannste ja zum chirurgen gehen. Kannst ja jetzt schon mal anfangen mit dem sparen.

75-kg-Experte/in
    Jup , versuchs erstmal so weiter , und wenn die "Tits" bleiben gehe aufjedenfall zum Arzt...

75-kg-Experte/in
    zuerst mal Respekt für deinen Mut das hier so offen darzulegen.

Da ich selbst Jahrelang übergewichtig war und dein Leiden gut nachvollziehen kann möchte ich dir volgenden Rat geben.

1. Gehe zum Arzt und lass mal checken ob es nur das Übergewicht ist oder ob du an einer Hormonstörung etc. leidest.

2. stell deine Ernährung dauerhaft um und zwar so das du dauerhaft damit leben kannst. Diät ist in meinen Augen hier völlig falsch, denn wenn die Kilos runter sind und du wieder anfängst wie vorher zu Essen sind die Kilos ruck-zuck wieder drauf. Oft sogar noch mehr.

3. Lass deine Ernährungsumstellung vom Arzt checken und begleiten. Ebenso dein Training

4. Gehe ins Fitnessstudio um Muskeln aufzubauen. Denn ohne Muskeln wirst du immer wieder schnell Fett ansetzten. Auserdem wirst du sonst nach dem Fettverlust Probleme mit der Haut bekommen.

5. und das ist meiner Meinung nach das wichtigste: Hab Gedult, Disziplin und Ausdauer denn so etwas schafft man nicht von heute auf morgen. Wenn du es hautfreundlich und gesund machen willst, und das rate ich dir, dann rechne mal mit ca.2 Jahren. Plus minus natürlich. Aber glaube mir es lohnt sich und du hast später mal etwas erreicht auf das du echt stolz sein kannst und dir keiner mehr nehmen kann. Und glaube mir dann fällt denen die jetzt noch lachen die Kinnlade runter und du bist der der lacht.

Glaube an dich und packs an

Viel Glück und Erfolg

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte