-
mhhh okay
könntet ihr bitte schreiben was fehlt oder was ich einsetzen könnte und wie viel sätze ich mit wie viel wiederholungen ich machen sollte ??
danke
-
Moderator
 Zitat von Deinvater2
mhhh okay
könntet ihr bitte schreiben was fehlt oder was ich einsetzen könnte und wie viel sätze ich mit wie viel wiederholungen ich machen sollte ??
danke
Soll ich dir dein essen auch noch vorkauen?
Lies dich ein und alle deine fragen werden durch die eigeninitiative beantwortet.
Ist das so schwer?
-
es kommt nicht drauf an, ob was fehlt. der plan ist auf deinem leistungsniveau einfach unbrauchbar. nach 6 monaten eisentraining kannst du wohl kaum genug intensität aufbringen, um einen hohen split sinnvoll erscheinen zu lassen.
fang mit einem plan an, der auf grundübungen basiert und werde stark in diesen.
in ferner zukunft kannst du dann was anderes ausprobieren.
einfach hier im forum die stickies (wichtig-markierte threads) lesen, verstehen und auch umsetzen. falls DANN noch fragen auftauchen, kannst du sie hier stellen und sie wird dir beantwortet.
mfg
-
Ich bedanke mich für eure schnelle Hilfe aber ich halte leider nix von einem 2er Split und diese anderen Sachen!
Ich fange ab Dienstag ein 5ersplit an falls ihr einen habt her damit oder Tipps habt (irgendwas brauchbares)dann würde es mich sehr Freuen danke 
Eine Frage kann ich bei einem 5er Weiterhin mit diesen 5 Sätzen und den wiederholungen weitermachen??
-
Sportstudent/in
 Zitat von Deinvater2
Ich bedanke mich für eure schnelle Hilfe aber ich halte leider nix von einem 2er Split und diese anderen Sachen!
Ich fange ab Dienstag ein 5ersplit an falls ihr einen habt her damit oder Tipps habt (irgendwas brauchbares)dann würde es mich sehr Freuen danke 
Eine Frage kann ich bei einem 5er Weiterhin mit diesen 5 Sätzen und den wiederholungen weitermachen??
Nimm den Fünfersplitt vom Thomas Scheu, der trainiert schon 31 Jahre, ist aktuell Weltmeister, war voher schon 3x Weltmeister und 4x Vizeweltmeiter. Wenn bei dem ein 5er klappt muss es bei einem Anfänger der weder die Intensität aufbringt noch das Körpergefühl hat und dem jegliche Erfahrung fehlt doch umso besser klappen.
Gegen deine Dummheit helfen keine Ratschläge von Leuten die Ahnung haben
-
Discopumper/in
Du musst aus diesem "mehr bringt mehr" denken raus , hab anfangs auch son ******* plan gehabt wo ich 3mal rudervariante hatte klar hab ich damit auch aufgebaut weil ich davor nur wenig mit gewichten zutun hatte .
Machmal nen 2er Split 2xdie woche oder noch besser WKM ich bin mir sicher du wirst die ersten 2 Wochen so einen Muskelkater das du am liebsten zuhause bleiben willst.
Probiers einfach "opfer" die 2-3 Wochen für den WKM plan ich bin mir sicher du bleibst bei dem 
mfg
-
Eisenbeißer/in
Dieser Thread liest sich als hättest du dich nichtmal eine Minute mit dem Thema BodyBuilding beschäftigt. Ohne dich mal zu informieren schriebst du hier rein und erwartest dass dir alles vorgekaut wird. Die Tipps die du dann bekommst nimmst du nicht an.
Wer zu faul ist zu lesen und hilfsbereite Leute ausnutzt um Informationen auf dem Präsentierteller vorgelegt zu kommen, dann aber zu beschränkt ist diese - guten und richtigen - Informationen zu verwerten, der hat sein Recht auf Tipps und Hilfe von anderen verwirkt.
Viel Spaß mit dem 5er Splitt o.O
Ach und falls du dich umentscheidest:
In diesem Forum steht ALLES was du brauchst, mach dich schlau und lies dich ein!
-
ich frage mich, wieso du als threadtitel "Hilfe!!!" gewählt hast.
Du willst doch gar keine Hilfe
Der Threadtitel hätte besser geheißen: "Ich stelle meinen 5er Split vor"
-
Moderator
 Zitat von Deinvater2
Meld dich im sportverein an und lasse bodybuilding bleiben,
Du wirst keinen erfolg haben!
Beratungsresistenz ist in unserem sport ein grund des scheiterns.
Closed!