-
Sau blöde Frage...
...sorry. Aber ich habe mir Zughilfen von Best Body gekauft und KEINE Ahnung wie ich sie benutzen soll...
EDI
Diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220463308392
-
-
Schon, aber meine sind nicht so. Da ist schon eine Schlaufe drin (siehe mein Link oben). Ich kann die nicht enger ziehen ums Handgelenk. Heißt das, die sind zu groß...? Ich habe keine Ahnung wie ich die richtig anlegen soll.
So sehen die aus:
http://www.allround-store.com/images...ilfe_stoff.jpg
-
was ne saublöde frage
wo ist der walter wenn man ihn braucht
-
Ja man, entschuldigung!
Wie ich sie richtig anlege weiß ich wohl mittlerweile. Wie ich sie richtig einsetze ist mir noch nicht klar.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sephi
Ja man, entschuldigung!
Wie ich sie richtig anlege weiß ich wohl mittlerweile. Wie ich sie richtig einsetze ist mir noch nicht klar.
und wieso kaufste dann die dinger?
sind eh erst ab nem gewissen leistungsniveau sinnvoll, wenn überhaupt..
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sephi
Ja man, entschuldigung!
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
 Zitat von FaBe1991
und wieso kaufste dann die dinger?
sind eh erst ab nem gewissen leistungsniveau sinnvoll, wenn überhaupt..
Bei mir isses halt extrem. Mir rutschen schon die 80kg aus den Fingerchen, während mein Rücken gefühlt noch mehr packen würde. Ich hab Hände und Handgelenke wien Mädchen. Wollte es halt einfach mal probieren.
-
Was war die Frage?
Das Lange durch das Kurze. Handgelenk so in die Schlaufe, dass die Schrift nach oben zeigt.
Das Lange vom Handgelenk in Richtung Finger von unten um die Stange legen.
Mit den Fingern "festdrehen" bis du eine Zug am Handgelen spürst, Griff - fertig.
Ist ein ziemliches Getrickse bis du den Dreh (im wahrsten Sinne) heraus hast.
Viel Spass damit. Und falls jetzt wieder die Diskussion wegen Griffkraft los geht: Trainiere deine Griffkraft an einem anderen Tag
-
 Zitat von tintifax_2
Das Lange durch das Kurze. Handgelenk so in die Schlaufe, dass die Schrift nach oben zeigt.
Das Lange vom Handgelenk in Richtung Finger von unten um die Stange legen.
Mit den Fingern "festdrehen" bis du eine Zug am Handgelen spürst, Griff - fertig.
Ist ein ziemliches Getrickse bis du den Dreh (im wahrsten Sinne) heraus hast.
Viel Spass damit. Und falls jetzt wieder die Diskussion wegen Griffkraft los geht: Trainiere deine Griffkraft an einem anderen Tag 
Richtig angelegt habe ich es jetzt, danke für den Tipp. Das mit dem "rumwickeln" krieg ich irgendwie noch nicht hin, habe keine konkrete Vorstellung. Bräuchte mal ein Bild oder ein Video oder so.
EDI
Ich hab ein Video gefunden. Kann es sein, dass mir das Ding nicht passt? Habe wie gesagt extrem dünne Handgelenke und ich kann es nicht 100% fest um das Handgelenk ziehen, da die Polsterung zu weit ist.