-
Blöde frage:
kann man statt nem weightgainer net einfach kakao pülwer mischen? ist doch auch nur einfach zucker ....Und ist der Inhalt eines Esslöffels 10g?!
-
es gibt nicht DAS weightgainer-rezept. nimm was du willst.
zum abwiegen: kückenwaage.
-
Sportstudent/in
zum einen...auf einen esslöffel passen 10 ml wasser, ...hab ich mal für ne diät getestet...aber kannst auch selber testen...bei pulver is des vllt ähnlich...wenn es FLACH WIE WASSER draufliegt....und nich gehäuft zu nem haufen...
zum anderen, ...ja kakao is auch nur zucker gut, ...aber ich glaube schon, dass die die nen weight gainer entwickelt haben, sich n bissl mehr gedanken darüber gemacht haben...zunehmen kannst du auch wenn du nur schokolade ist und cola trinkst...und des in rauen mengen den ganzen tag...aber dann nimmst du sicher nicht soo zu, wie du es gewollt hättest....
ich würde sagen, mit einem weight gainer nimmst du "gesünder" und "besser" zu
-
Problem ist : Mein MegaMass (weightgainer) ist alle , was ich vorher immer mit hardacore maltargo(weightgainier mit langhaltigen kohlenhydraten) gemischt hab sprich 25g maltargo 25gmegamass. Hab mir zwar schon Ersatz bestellt aber ist noch nichts gekommen nun überlege ich halt , ob ich als Ersatz für Megamass Kakaopülwer nutzen kann
-
hungrig
 Zitat von Kinzi
ich würde sagen, mit einem weight gainer nimmst du "gesünder" und "besser" zu
Dem würde ich beim Großteil der Produkte klar widersprechen.
-
weight gainer is reine geldmacherei...kannst auch einfach gummibärchen essen...