Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    75-kg-Experte/in Avatar von Moneky
    Abschneiden und Essen...........

Ne ich glaub lernen damit umzugehen wird dir helfen! Steh zu deinen schwächen (oder bei dir starkschwäche )
    Ich hab abstehende Ohren, die könnt ich anlegen lassen.....oder zu mir stehen
    (Ich bin sowie Will smith......nur ich bin net schwarz....kein erfolgreicher schauspieler.....hab keine millionen auf dem konto.....aber die Ohren hab ich )

mfg steffen

Sportstudent/in Avatar von lupus
    man kommt nicht einfach so ins Übertraining und schon gar nicht so schnell bei einer so kleinen und ausdauernden Muskelgruppe.

Dazu muss man den gesamten Körper wochenlang überaus enorm stressen, falsch ernähren und kaum erholen/schlafen lassen.

Ich kenne niemanden persönlich, der schon mal im Übertraining war. Die ersten Wochen sind nichts weiter als das sog. Overreaching und nach ein paar Pausentagen wieder im Griff - aber davon bekommt man keinen signifikanten Muskelverlust. Das sind nichts weiter als Mythen.

Wer wirklich im Übertraining ist, muss seinen Körper wochenlang zerstört haben und benötigt auch mehrere Wochen/Monate, um wieder halbwegs auf den Damm zu kommen. So gut wie niemand hat überhaupt das Zeug/die Ignoranz dazu, so weit zu gehen.

Dein gesamtes Vorhaben ist somit genauso sinnvoll, wie das Bauen eines Sandkastens in der Sahara.

Training zur Wadenreduktion ist non sense. Alles was wirklich helfen würde, hat Kleberson geschrieben, aber das ist natürlich nicht wirklich umzusetzen. Da kannst Du nichts machen.

Finde Dich damit ab.

Gesperrt
    bilder or it didnt happen

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Mach dir das Leben nicht unnötig schwer. Niemand ist perfekt. Arbeite an deinem restlichen Körper und niemanden wird es auffallen, das deine Waden etwas kräftiger sind.

Frauen jammern ja auch immer über ihren angeblich "dicken" Hintern und die Jungs über ihren zu kleinen Bizeps

Eisenbeißer/in
    Wieso jetzt bitte keine Bilder?
    Waden sind doch nichts intimes, wo ist das Problem?

Gesperrt
    Zitat Zitat von lupus
    WKM + Whey
    dass ich das mal erleben darf.
    der lupus spammt!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von kleberson
    Für Verkleinerung von genetisch gesegneten Muskelgruppen gibt es am besten nur: keine Belastung mehr.

Oder die Waden eingipsen

das sind genau die beiden punkte, die mir auch eingefallen wären...

denke jegliches training wird auch hier kontraproduktiv für dein vorhaben wirken.

aber stell doch einfach mal ein bild rein, eventuell hast du nur einen falschen blick auf deine waden und es ist gar nicht so krass, wie es dir vorkommt?

Grüße

Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Also ich steh auf muskulöse Waden bei Frauen! Das gefällt mehr Männern als du vielleicht glauben magst.
    Gezielte Reduktion ist eigentlich unmöglich, wenn sie ja auch schon auf Laufen usw. ansprechen.

Stephan

Gesperrt
    ich glaube ehrlich gesagt nicht das es sich hier um muskulöse waden geht, sondern um dicke. gibt doch en haufen frauen bei denen fett gernen an den beinen und auch sehr gerne waden ansetzt, genauso wassereinlagerungen.

ne frau die so derbst muskulöse waden hat, dass sie sich nicht traut nen rock anzuziehn, nohc nicht gesehn.

aber bilder würden helfen...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Estefania26
    ja würde liebend gerne tauschen!! bei männern find ichs ok, nicht bei frauen.

wann kommt man ins übertraining bei den waden (die sind doch eh jede menge belastung gewöhnt)? wieviel reps ungefähr?? hab ich nich verstanden was du geschrieben hast.. was heißt schwere reps? kenn die insider-sprache nicht

schwer = gewicht... du trainierst doch in nem studio da gibts sicher ne maschine dafür... und dort legst du so viel gewicht auf die du 12 wiederholungen schaffst und das machst du so oft bis wirklich nix mehr geht und am besten 3 mal die woche dann hast vlt ne chance ins übertraining zu kommen... obwohl ich vermute des wird wenn du wirklich von gott gesegnet bist einfach nicht funktionieren...die zweite möglichkeit ist garnichts zu tun.. wobei dann musstest du im rollstuhl sitzen die waden braucht man ja bei jedem schritt...

was du auch probieren könntest ist diäten bis dein körper di muskeln auffrisst... also wenig kohlenhydrate und extrem viel ausdauersport.. dann muss er muskelmasse(glycosespeicher) verbrennen .... nur dann bist halt spindldürr...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte