-
kf reduzieren
trainiere jetzt seit 4 monaten wieder und hab 20 kg zugenommen im letzten 6 monaten von 72kg auf 92kg und hab weniger kf als voeher ich liege ca bei 20 jetzt. da der sommer aber bald ansteht will ich jetzt definieren und bräüchte noch ein paar ep... was könnt ihr mir empfehlen...
-
-
erstmal hab ich geschrieben in den letzen 6 monaten hab ich 20 kg zugenommen und seit 4 monaten wieder im training nach fast 3 jahren pause..
ich muß dazu sagen das ich 2 jahre gesoffen hab wie ein loch und graucht habe. viel party usw.... ich rauche nicht mehr, trinke kein alk mehr und geh 3 mal die woche trainieren und hab viel schlaf.. ich ernähre mich mit sehr viel eiweiß und kohlenhydraten... hab vor kurzen meine mutte besucht als die mich im t.shirt gesehen hat war ihre erste frage ob ich anabolika nehme.. natürlich mache ich das nicht, im allgemeinen sagen die leute die mich länger nicht geshen haben das ich ziemlich breit geworden bin.. ich hätte auch nie gedacht das möglich ist.. selbst leute die mich nicht kennen fragen ob ich trainieren geh. ich selber seh das nicht aber die wage und meine kleidung vom sommer irrt sich nicht..
-
Discopumper/in
Alles ist möglich...
Schau Dir dieses Video (mehrmals) an, und setzte es so schnell wie möglich in der Praxis durch.
Am besten heute noch, jetzt.
http://www.youtube.com/watch?v=m9J5u...eature=channel
MfG