Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Hilfe!!!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Discopumper/in Avatar von django01
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    148
    Du musst aus diesem "mehr bringt mehr" denken raus , hab anfangs auch son ******* plan gehabt wo ich 3mal rudervariante hatte klar hab ich damit auch aufgebaut weil ich davor nur wenig mit gewichten zutun hatte .

    Machmal nen 2er Split 2xdie woche oder noch besser WKM ich bin mir sicher du wirst die ersten 2 Wochen so einen Muskelkater das du am liebsten zuhause bleiben willst.
    Probiers einfach "opfer" die 2-3 Wochen für den WKM plan ich bin mir sicher du bleibst bei dem

    mfg

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    Dieser Thread liest sich als hättest du dich nichtmal eine Minute mit dem Thema BodyBuilding beschäftigt. Ohne dich mal zu informieren schriebst du hier rein und erwartest dass dir alles vorgekaut wird. Die Tipps die du dann bekommst nimmst du nicht an.

    Wer zu faul ist zu lesen und hilfsbereite Leute ausnutzt um Informationen auf dem Präsentierteller vorgelegt zu kommen, dann aber zu beschränkt ist diese - guten und richtigen - Informationen zu verwerten, der hat sein Recht auf Tipps und Hilfe von anderen verwirkt.

    Viel Spaß mit dem 5er Splitt o.O

    Ach und falls du dich umentscheidest:

    In diesem Forum steht ALLES was du brauchst, mach dich schlau und lies dich ein!

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    422
    ich frage mich, wieso du als threadtitel "Hilfe!!!" gewählt hast.

    Du willst doch gar keine Hilfe

    Der Threadtitel hätte besser geheißen: "Ich stelle meinen 5er Split vor"


  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    360
    Na na na. Die ganzen Geräte im Studio müssen doch für irgendwas gut sein. Oder???
    Ich find das immer lustig. Ich steig nach 22 Jahren Training wieder auf einen Basics Plan um und son Wicht mit 6 Monaten Trainingserfahrung will einen 5er Split machen.
    Ist aber doch immer lustig im Studio. Man will schliesslich auch ein bisschen Entertainment beim Training und was ist lustiger als ein Depp, bei dem nix geht, weil er jeden Ratschlag in den Wind schlägt und man darf noch zusehen wie er sich umsonst abmüht.
    Das Problem bei den Jungs ist einfach das bei einem Anfänger (leider) jedes Programm erst mal wirkt. Die meinen dann weiss Gott was sie für ein tolles Programm haben weil sie ein paar Muskeln aufbauen. leider kommt das dann aber ziemlich schnell zum erliegen und dann steckt man erst mal richtig schön fest und es tut sich meist für Jahre nix mehr.
    Woher weiss ich das? Bin selber so´n Depp gewesen. Mit dem Unterschied, daß ich daraus gelernt habe bevor ich diesen Sport aufgegeben habe.
    Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, daß zu meiner Zeit der Trainer in meinem Studio das ganze so verkaufte, als wenn ein GK Plan was für Anfänger wäre und man ja nach 3 Monaten schon fortgeschritten wäre und einen anderen Plan bräuchte. Sich selbst zu informieren bedeutete sich teure Bücher zu kaufen die man ja laut eigenem Ermessen nicht brauchte, weil man ja fortgeschritten war. Heute haben die Jungs Intenet, können sich alles rausholen was sie brauchen und haben trotzdem immer noch nix kappiert.
    Traurig, traurig

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 19:54
  2. Hilfe ich brauche Tipps und Hilfe zum extrem Abnehmen
    Von fightangel im Forum Abspeckforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 18:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 16:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 18:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele