-
Was essen bei Heißhunger in der Diät?
Also ich suche lebensmittel mit einem geringen Brennwert.
So wie ein Apfel......
Wie siehts mit Riegel aus? Gibts da welche die ihr mir empfehlen könnt?
Danke.
-
Hi, ich esse immer jegliches Obst wie Erdbeeren, Weintrauben, Apfel, Birne, Pfirsich, etc. Habne zwar nicht alle wenig kcal, abe rbei mir hats nichts ausgemacht. Worauf bezieht sich denn de rHeißhunger, wenn ich fragen darf ? Eher auch Süßes oder was deftiges ? Denke kann dir da weiterhelfen, hatte mal 40 kg abgenommen, bin also net ganz unerfahrne was Diäten angeht
MfG
-
BB-Schwergewicht
Das Problem bei Obst ist doch, das Fruchtzucker enthalten ist und durch dadurch hinterher der Hunger eher noch schlimmer ist. Kommt mir auf jeden Fall so vor.
Bei mir hilft allerdings schon normales Wasser in rauhen Mengen um den Hunger fortzuspülen.
-
das mit dem Wasser ist eine gute Idee, aber viel hilfts bei mir nicht 
Heißhunger hab ich auf alles!
Aber auf Süßes am meisten
-
 Zitat von Warrender6
das mit dem Wasser ist eine gute Idee, aber viel hilfts bei mir nicht
Heißhunger hab ich auf alles!
Aber auf Süßes am meisten 
Hole dir Götterspeise(Wackelpudding) zum selbst anrühren und anstatt Zucker verwendest du flüssigen Süßstoff...muss nur bissle länger im Kühlschrnak bleiben, als die Zuckervariante, bis er fest wird, aber funktioniert 1a!!!
-
Karotten oder Gurken. Allgemein Gemüse, hat wenig Kalorien und macht satt. Cola Light ist imo auch immer gut.
-
1kg Magerquark!
Ich bin mir sicher der Heißhunger findet schnell sein Ende. 
..ansonsten Diät Zwieback und wie schon gepostet Gemüse.
Nachtrag:
Ich mach dann einfach nochmal eine schwere Trainingseinheit, wenns nicht zu spät aufm Abend is. Laktatwerttraining, sprich zB viele Intensitätstechniken, lassen mir das Essen vergehen.
-
Wenn man Obst gegen den Heißhunger essen möchte, dann gleichzeitig viel trinken, z.B. 1-2 Äpfel + 0,5 L Wasser. Dann entsteht auch kein weiterer Heißhunger durch den Fruchtzucker, weil man dann "voll" ist.
Ansonsten ist Gemüse, wie meine Vorredner geschrieben haben, die beste Wahl. Das Problem ist nur, kann mir nicht vorstellen, dass man bei Heißhunger auf Gemüse ausweichen kann.
Hole dir Götterspeise(Wackelpudding) zum selbst anrühren und anstatt Zucker verwendest du flüssigen Süßstoff...muss nur bissle länger im Kühlschrnak bleiben, als die Zuckervariante, bis er fest wird, aber funktioniert 1a!!!
Ist auch eine sehr gute Methode. Man muss nur ständig darauf achten die Götterspeise früh genug vorzubereiten. Wenn einen gerade der Heißhunger packt und man muss die Götterspeise noch zubereiten ist das ziemlich schlecht.
-
Ne weitere Alternative wäre Eiklar mit Süßstoff und Zimt!!! Kannste wenns schnell gehen muss auch in der Micro zubereiten..mit Diät-Marmelade bestreichen und futtern !!
-
 Zitat von Sandman78
Ne weitere Alternative wäre Eiklar mit Süßstoff und Zimt!!! Kannste wenns schnell gehen muss auch in der Micro zubereiten..mit Diät-Marmelade bestreichen und futtern  !!
der Ösi hat keine Mikrowelle
Vielen dank für die guten Tipps!
gibts sonst noch Lebensmittel, in richtung Süßes, das in gewissen Mengen in Ordnung geht?